Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hinweise zum NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Hinweise zum NPC Empty
BeitragThema: Hinweise zum NPC   Hinweise zum NPC EmptySa 20 Apr - 12:10



Hinweise bezüglich der NPC's

Hier möchten wir euch alles um das Thema NPC's vermitteln. Lange haben wir darüber gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, euch eine weitere Gruppe zu ermöglichen. Ihr kennt sicherlich jeder solche Charaktere die man gelegentlich spielt, weil sie sonst nicht groß gebraucht werden? So ähnlich verhält es sich hier.

Wenn ihr einen Charakter anmeldet und ihr stellt plötzlich fest dass er derzeit nicht so involviert ist ins Inplay oder ihr findet einfach keine Postpartner, wollt ihn aber nicht löschen, dann könnt ihr in in die NPC - Gruppe verschieben lassen. Euch ist es weiterhin erlaubt ihn zu spielen. Allerdings habt ihr dann nicht so einen großen Druck einen Schreibpartner zu finden. Die Charaktere der Gruppe sind von der Whitelist befreit. Nur solltet ihr sie in dieser Gruppe nicht vergessen.

Es ist euch jederzeit möglich diese Charaktere wieder als aktive Charaktere zu bespielen. Dafür einfach dem Team Bescheid geben. Wir haben beschlossen, dass wir es erst einmal bei 2 Charakteren pro User belassen wollen. Sollten zu diesem Thema noch weitere Fragen auftauchen, dann kann sich jederzeit gerne ans Team gewandt werden.

Nach oben Nach unten
 

Hinweise zum NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »Informationen«-