Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 1 Jul - 11:22



Ihr könnt länger als 7 Tage nicht online kommen? Dann teilt uns das bitte in diesem Thread mit, nicht das ihr noch auf der Blacklist landet.
Gibt dazu folgende Daten an:
Code:
[b]Wie lange?[/b]: Für wie lange verlässt du uns?
[b]Wer?[/b]: Welche Charaktere sind davon betroffen?
[b]Warum?[/b]: Bitte sagt uns was der Grund für deine Abwesenheit ist. Ein Stichwort genügt.


Zur Zeit abwesende User:



Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 27 Jul - 17:26

Wie lange?: 28.07.2018 - 05.08.2018
Wer?: Regulus Black
Warum?: Ich fahre in den Urlaub und weiß absolut nicht ob ich da Internet haben werde. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch dennoch. Über Discord bin ich sicherlich zu erreichen. Wink (Dafür reicht das Handydatenvolumen noch)
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 6 Aug - 1:28

Und da möchte ich mich mal zurück melden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 24 Sep - 20:44

Wie lange?: Morgen (25.09.) - Freitag (28.09.)
Wer?: Paddy (Sirius Black)
Warum?: Bewerbungsgespräch beim Auswärtigen Amt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 2 Okt - 16:46

Wie lange?: bis 9.10.2018
Wer?: Fio (Mika)
Warum?: Stress mit Vorbereitungen für die Uni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 21 Dez - 15:26

Wie lange?: FÜR IMMER (Scherz Razz ) Vom 22.12.18-02.01.19 teilabwesend
Wer?: Lord Voldemort, Sirius Black, Elladora Black, Arcturus Black, Cygnus Black, Benjamin Angel, Romero Yaxley, Clara Picquery und Lyall Lupin - Paddys Chaostrupp halt ^^
Warum?: Ich versuche mindestens einmal am Tag reinzuschauen, aber Weihnachtsstress hat mich gerade ziemlich fest in der Hand + ich ziehe im Januar um und weiß noch nicht ganz genau wann, hab deswegen aber auch gewaltig Stress und muss deswegen das RPGen etwas einschränken. + In der ersten Januarwoche hab ich ein Remi bei mir und muss mal schauen ob ich die Abwesenheit dann verlängern muss oder ob Remi mich an den Laptop zwingt xD

Vielen Dank & Frohe Weihnachten!!! Smile
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 6 Feb - 19:56

Wie lange?: 10.02.2019
Wer?: Regulus und Co.
Warum?: Ich melde mich hier nur teilabwesend keine Sorge. Natürlich schaue ich jeden Tag hier vorbei und stehe auch mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings werden sich die Posts wohl verzögern, da es mir überhaupt nicht gut geht. Blähungen, Magenkrämpfe und der ganze Spaß. Ich hoffe trotzdem dass ihr auch ohne mich auskommt und es mir nicht übel nehmt, dass sich die Posts verzögern werden. Danke für euer Verständnis.

Lg. Remi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 7 März - 19:58

Wie lange?: Vom 13.03. - voraussichtlich 1.04
Wer?: Taehyung und Kansuke
Warum?: Am 13.03 beginnt für mich die Reha und da ich noch nicht weiß ob nach den genannten Zeitraum diese Beendet ist oder ob die Verlängert wird, melde ich mich erst mal bis zum 1.04 ab. Werde aber zwischendurch im Chat vorbeischauen, sofern man da Handys nutzen kann. (Da man da schon keine Rundfunkgeräte wie Radio und so mitnehmen darf)

LG Tae
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 25 Jun - 21:23

Wie lange?: Bis voraussichtlich dem 15.07.2019 (sollte es sich verlängern, melde ich mich)
Wer?: Jiyeon Byrne
Warum?: Renovieren und Umzug
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 16 Nov - 18:03

Wie lange?: Vom 17.11. bis einschließlich 22.11.2019
Wer?: Regulus und Co.
Warum?: Ich fahre in den Urlaub zu Freunden nach Passau und da weiß ich nicht ob ich groß dazu komme online zu sein und zu posten. Ich versuche ein bissel Zeit zu erhaschen, kann aber nichts versprechen. Danach sollte ich dann wieder zur Verfügung stehen. Ich schaue immer mal rein und bin über Discord auch jederzeit erreichbar.

Lg. Remi
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 27 Nov - 17:12

Wie lange?: Vom 27.11. bis einschließlich 29.11.2019
Wer?: Regulus und Co.
Warum?: Derzeit bin ich wirklich erkältet und habe eine Nasennebenhöhlenentzündung. :/ Demnach wird es mit dem Posten etwas dauern, aber ich bin bemüht Zeitnahe zu antworten. Sollten die Steckis ein paar Tage dauern, dann bitte ich schon einmal jetzt um Entschuldigung. Euch ein paar schöne Tage.^^

Lg. Remi
Nach oben Nach unten
MINISTERIUM
Megan C. Wilson
MINISTERIUM
Megan C. Wilson

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 3 März - 19:09

Wie lange?: 03.03.2020 - ungewiss
Wer?: Megan C. Wilson
Warum?: Mein Computer ist kaputt.
Nach oben Nach unten
MINISTERIUM
Megan C. Wilson
MINISTERIUM
Megan C. Wilson

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 5 März - 19:05

Ich wollte nur sagen, das ich jetzt wieder zurück bin.
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 18 Aug - 19:33

Wie lange?: 18.08.20 - 02.09.20
Wer?: Regulus & Co
Warum?: Ich komme derzeit einfach zu kaum etwas. Nach der Arbeit bin ich immer so erledigt, dass ich fürs posten derzeit wenig Muse habe. :/ Noch dazu ist bald Schulanfang meines Bruders und da muss auch noch einiges vorbereitet werden. Es tut mir Leid, dass meine PP so lange auf mich verzichten mussten und immer noch müssen. Ich hoffe ab September wieder richtig durchstarten zu können.

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Sonstige Listen-