Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Taubenkurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Taubenkurier Empty
BeitragThema: Taubenkurier   Taubenkurier EmptyMo 18 Jun - 4:08



Hier werden wir alle wichtigen Inplaygeschehnisse aufzeigen, sodass man immer auf dem aktuellsten Stand ist und weiß wie es um die Welt steht. Ihr solltet hier öfters vorbeischauen um ganz sicher zu gehen, dass ihr auch ja nichts verpasst.

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Taubenkurier Empty
BeitragThema: Re: Taubenkurier   Taubenkurier EmptySa 17 Nov - 8:29



Inplaygeschehen Juli



Auch wenn das Inplay noch nicht so lange Bestand hat so ist dennoch einiges passiert. Was genau das ist? Haben wir hier aufgeführt:

Dienstag, 11.07.1979 kurz vor Mitternacht

Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen einigen Mitgliedern des Ordens und den Todessern. Dort trafen Sirius Black und Regulus Black nach über einem Jahr wieder aufeinander. Der Kampf ging unentschieden aus und außer einigen Verletzungen auf beiden Seiten, gab es zum Glück keine größeren Verluste.

Mittwoch, 12.07.1979; kurz nach Mitternacht
Es kam zu einem Treffen zwischen dem dunklen Lord und Regulus Black nach der Schlacht. Der Black gab dem Älteren einen Bericht über die Schlacht und Voldemort sprach lange auf ihn ein, zeigte ihm die Vorzüge die es haben könnte Sirius Black in ihren Reihen zu haben.

Mittwoch, 12.07.1979; kurz nach Mitternacht
Zeitgleich zu dem Geschehen mit Voldemort und Regulus, kam es auch im Orden zu Unruhen. Man fing an Sirius Black zu misstrauen, weil dieser seinen Bruder - einen offensichtlichen Todesser - beschützt hatte. Die Vermutung keim auf, dass der Black der Spion des dunklen Lords sei. Dieses Treffen endete damit, dass Sirius ihn die gemeinsame Wohnung von Remus Lupin und ihm apparierte.

ab Freitag, 20.07.1979; gegen 22 Uhr

Der Orden des Phoenix traf erneut auf die Todesser. Diesmal jedoch aus etwas anderem Grund. Während der Anreise zum Treffen des Ordens geriet Sirius Black in einen Hinterhalt und wurde von Todessern gefangen genommen. Im Keller der Kirche von Godric Hollow wurde er festgehalten. Voldemort persönlich wollte ihn zum Überlaufen bewegen, indem er dessen jüngeren Bruder Regulus Black mit dem Cruciato folterte. Beinahe wäre es ihm auch gelungen. Allerdings tauchte der Orden des Phoenix in letzter Sekunde auf und bewahrte den Black davor ein Teil der Anhänger des dunklen Lords zu werden.

Weiterhin wird im Orden vermutete, dass ein Spion in ihren Reihen zu finden ist. Um wen genau es sich allerdings handelt ist unbekannt. Es kam in letzter Zeit immer wieder zu Angriffen auf die Behausungen von Mitgliedern, sodass der Orden einen Spion außerhalb ausschließt.

Wichtig wäre auch anzumerken, dass sich Sirius Black und Remus Lupin Anfang des Monats Juli ihre Gefühle gestanden haben. Sie sind mittlerweile zusammen. Diese Information ist allerdings noch nicht an Voldemort durchgesickert.

Freitag, 27.07.1979; 14:30 Uhr
Trotz aller Ereignisse zwischen Todessern und Orden hat das Familienoberhaupt der Black Arcturus Sirius Black beschlossen seinen Enkel Regulus Black(der auch der Black-Erbe ist) mit dessen Cousine Elladora Black zu verheiraten. Die beiden Jugendlichen reagierten allerdings nicht sonderlich erfreut darauf.
_________________________________________________________

Damit dürften alle wichtigen Ereignisse aufgelistet worden sein. (Sollte ich etwas vergessen haben, dann wird das selbstverständlich noch zugeführt) Die Szenen wurden verlinkt, damit man da jederzeit nachlesen kann.

Das war es dann auch schon wieder. Weiterhin viel Spaß hier im Forum. ^^

Liebe Grüße

Remi


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Taubenkurier Empty
BeitragThema: Re: Taubenkurier   Taubenkurier EmptySa 20 Apr - 8:03



Inplaygeschehen August

Der August ist vorbei und es ist doch einiges passiert. Was genau geschehen ist, das könnt ihr hier nachlesen:


Samstag, 04.08.1979 - Sonntag, 05.08.1979
Die Gruppe um die Rumtreiber trafen sich so kurz vor Vollmond um ein bisschen feiern zu gehen. Dabei wurden einige Dinge offenbart, die die Gefühlswelten der Jungs auf den Kopf stellten. Schlussendlich trafen sie sich alle in Remus' und Sirius' Wohnung in Pembroke, wo sie den Abend ruhig ausklingen ließen.


ab Montag, den 06.08.1979 | nachts
Der junge Regulus Black bekam heraus, dass Voldemort einen Hokrux erschaffen hat und ist gewillt diesen zerstört. Gemeinsam mit Kreacher gelingt es ihm in das Versteck zu apparieren. Dort trinkt er einen Schwächetrank um an das Medaillon von Salazar Slytherin zu gelangen. Er befielt Kreacher damit nach Hause zu apparieren und es zu zerstören. Der Hauself appariert stattdessen aber zu Sirius Black und teilt ihm alles mit. Darauf fasst der Ältere Black den Entschluss seinen Bruder zu retten. Es gelingt ihnen mit großen Verletzungen aus dieser Höhle zu apparieren. Genauer gesagt zur Wohnung in Pembroke. Das Medaillon wurde Albus Dumbledore zugeführt und befindet also derzeit im Besitz des Ordens.


Mittwoch, 08.08.1979 - Sonntag 12.08.1979

Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew verbrachten die Vollmondnacht bei den Lupins in Swansea. Peter manipulierte das Schloss des Kellers, in dem sich Remus in einen Werwolf verwandelte. So lang es diesem heraus zu kommen. Weiterhin wurden sie von ein paar Todessern heim gesucht und es entbrannte ein Kampf zu Gunsten des Ordens. Der Lupin verwandelte sich zurück und schlief für eine ganze Weile. Die Behauptung Remus hätte etwas mit dem Angriff zu tun, stand im Raum und Peter Pettigrew sprach auf alle ein. Dies sorgte schlussendlich dafür, dass Sirius Black nicht mehr wusste was er glauben sollte und er einfach verschwand. Was als Zeichen der Trennung von Remus angesehen wurde. Dieser verbrachte die nächsten Tage bei seinen Eltern. In seinem Zimmer braute er sich einen Trank, der ihn langsam umbringen sollte und schluckte ihn. Lyall Lupin fand ihn rechtzeitig und brachte ihn ins St. Mungo. Dort versorgte man ihn und als Remus erwachte, wurde er damit konfrontiert. Auch Sirius war vor Ort und die beiden sprachen lange miteinander. Sie kamen wieder zusammen.

Freitag, 10.08.1979; gegen Nachmittag
Orion Black und Sirius Black vereinbarten ein Treffen miteinander, welches auch in Pembroke stattfand. Zunächst noch sehr distanziert und irgendwann näherten sie sich zumindest ein kleines bisschen an. Dieses Treffen wollte der ältere Black und sein Ziel war es, sich seinem Sohn wieder einzunähern, sodass sie eines Tages vielleicht wieder normal miteinander umgehen konnten. das Gespräch endete im ruhigen und beide verzogen sich anschließend wieder nach Hause.

Dienstag, 14.08.1979; Nachmittags
Nachdem sich Remus Lupin ein paar Tag erholt hatte und soweit wieder fit war, wurde er von Lily Evans und James Potter besucht. Es kam zu einem emotionalen Gespräch über den Selbstmordversuch.

Samstag, 18.08.1979
Nach einer einberufenen Todesserversammlung kam es zu einem Gespräch zwischen Bellatrix Lestrange und Regulus Black. Die treue Anhängerin des dunklen Lords bemerkte dass etwas mit dem jungen Black nicht zu stimmen schien und das wurde bei ihrem Gespräch auch deutlich. Sie erklärte ihm ihre Sicht der Dinge und 'munterte' ihn etwas auf. Regulus offenbarte ihn, dass er ab jetzt in Blackburn lebte, er aber wieder zurück in den Grimmauldplatz wollte.

____________________________________________

Während sich Bellatrix Lestrange und Regulus Black noch eine ganze Weile auf Malfoy Manor unterhielten, trafen sich Evan Rosier mit dem Oberhaupt der Blacks um diesen davon zu überzeugen Elladora Black nicht mit ihrem Cousin Regulus Black zu verheiraten. Dieser Bitte wurde nachgekommen, wenn man für Regulus eine andere Frau finden würde. Natürlich hatte Arcturus schon jemanden als Alternative bereit.

Hier nachlesen!
____________________________________________

Regulus Black apparierte zurück in den Grimmauldplatz und genau in den Salon, wo seine Eltern gerade waren. Orion Black brachte ihn unter Protest zurück nach Blackburn und es kam zu einer angeregten Diskussion zwischen Orion und Arcturus, die damit endete, dass Orion irgendwann den Raum schweigend verließ.

Hier nachlesen!

Mittwoch, 22.08.1979; Nachmittags
Nach dieser ganzen Sache mit dem Selbstmordversuch von Remus Lupin, lud Arcturus Black diesen und Sirius in den Reformclub London ein. Das Oberhaupt versprach sich ein Gespräch mit dem Lupin, um seinen derzeitigen geistigen Zustand zu ermitteln. Natürlich würde er niemals zugeben, dass er sich um seinen Enkelsohn Sirius sorgte. Pollux Black nahm er mit und dieser unterhielt sich etwas mit Sirius. Anschließend verließen sie den Club wieder.
__________________________________________

An diesem Abend kam es zu einem zufälligen Treffen zwischen Regulus Black und Gwyneth Fawley. Die beiden unterhielten sich etwas und versuchten so sich ein bisschen näher kennen zu lernen. Immerhin würden sie bald heiraten und sie beide hatten genaue Vorstellungen davon, wie ihr Leben weiter gehen soll.

Hier nachlesen!
_________________________________________________________

Alle wichtigen Ereignisse wurden aufgelistet. sollte irgendetwas vergessen wurden sein, dann lasst es uns wissen und wir ergänzen es dann auch sofort. Die Szenen wurden verlinkt, damit man da jederzeit nachlesen kann. Hierzu sei allerdings gesagt, dass nicht alle Szenen beendet wurden. Also wundert euch nicht, wenn der Schluss zwar hier steht, ihr ihn aber nicht findet. Das wurde alles vorher abgesprochen und geplant. Nur leider wurde es nie beendet.

Das war es dann auch schon wieder. Weiterhin viel Spaß hier im Forum. ^^

Liebe Grüße

Remi


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Taubenkurier Empty
BeitragThema: Re: Taubenkurier   Taubenkurier EmptySo 1 Sep - 9:15



Inplaygeschehen September

Auch der September liegt hinter uns und es hat wieder einiges stattgefunden. All das könnt ihr hier nachlesen:

Samstag, 01.09.1979
Lucian Grimes und Lillien Burke treffen sich im Cafe Maya zu einem schönen Nachmittag nur zu zweit. Dabei macht Lucian vielen Frauen dort klar, dass er verlobt war und nichts von ihnen wollte. Dennoch nahmen es sich einige zum Anlass ihn zu belästigen. Offenbar trug er auch eine Verletzung bei sich, von welcher er aber erst zu Hause sprechen wollte. Der Nachmittag nahm einen schönen Ausklang.

_____________________________________

Etwa zur selben Zeit trafen Tae - hyung Clark und Orion Black aufeinander. Der Park schien eine gute Gelegenheit um ein bisschen Ablenkung zu suchen und mit den Tieren spazieren zu gehen. Hund und Katze trafen aufeinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich hatten die beiden nichts miteinander zu tun, doch Orion wurde auf Tae aufmerksam als jener versuchte vernünftig Steine zu flitschen. Da es der Black nicht mit ansehen konnte, ergriff er die Initiative und zeigte dem Clark ein paar Kniffe.

Hier nachlesen!

Mittwoch, den 05.09.1979
Evan Rosier wird von seiner Familie aufgefordert etwas mit seinen Kindern zu unternehmen. Missmutig geht er mit den beiden ein wenig spazieren um der Öffentlichkeit ein gutes Bild der Familie zu vermitteln. Schlussendlich macht er Halt in der Mall und drückt beiden ein Eis in die Hand. Dann nimmt er in einer Ecke Platz. Die Zwillinge sitzen in ihrem Kinderwagen und spielen mit einem Kind, welches auf sie zukommt. Es wird von Evan verscheucht und stellte sich später als Nymphadora Tonks heraus. Wie zu erwarten tauchten später auch Andromeda Tonks auf. Es kam zu einer 'Unterredung' dieser beiden Parteien. Andromeda hatte ein paar Stunden bei den Weasleys verbracht, ehe sie sich mit ihrer kleinen Tochter zur Mall aufmachte.

Freitag, 07.09.1979

Regulus Black und Megan Wilson liefen sich an diesem Tag über den Weg. Genauer gesagt machte Regulus gerade Feierabend und bemerkte eine Frau die er zu kennen schien. Da er sich aber nicht sicher war, folgte er ihr und hielt sie dann irgendwann an. Die beiden einigten sich darauf in einem Cafe unweit der Winkelgasse etwas trinken zu gehen. Zuvor machten sie noch einen kurzen Halt bei Gringotts. Im Cafe angekommen wirkte Megan einen Schutzzauber, damit niemand mitbekam worüber sie sprachen. Der junge Black schüttete ihr dabei das Herz aus und erklärte ihr, dass er zwar ein Todesser sein aber nicht mehr Teil von ihnen sein wollte. Sie tauschten ihre Adressen aus und einigten sich darauf dem anderen zu schreiben wenn sie Sorgen und Nöte oder einfach das Bedürfnis zum Reden hatten.

_____________________________________

Am selben Tag trafen auch Andromeda Tonks und Pollux Black aufeinander. Die Mutter war mit ihrer Tochter in der Nocturngasse unterwegs und die Kleine gelangte dann irgendwann ins Borgin & Burkes wo sie drohte von einer Teufelsschlinge getötet zu werden. Erbost über den Umstand, dass niemand im Laden war, wollte sie mit dem Ladenbesitzer sprechen. Zur selben Zeit tauchte der ältere Black auf, welcher mit seinen beiden besten Freunden zum Kartenspielen verabredet war. Die Begrüßung von Pollux und Andromeda endete in einer Umarmung seiten des Blacks. Anschließend sprachen sie kurz und er lud sie zu sich nach Hause ein. Dort backten sie dann ein paar Kekse und dann verschwand die Tonks auch schon wieder.

Hier nachlesen!

Freitag, 14.09.1979
An diesem schönen Tag wollte man einfach rausgehen und die Sonne noch genießen. Vielleicht auch ein paar Erledigungen machen. Genau das tat Kansuke Leodrio. Gemeinsam mit den Kindern der Familie unternahm er einen kleinen 'Einkaufsbummel' und traf dabei auf Valeryan Black welcher auch ein paar Erledigungen tätigte. Der Black lud dann alle auf ein Eis ein und unterhielt sich noch etwas mit Kansuke. Später verabschiedeten sie sich dann und gingen ihrer Wege.

_____________________________________

Im Ministerium war an diesem Tag wirklich auch ein reger Betrieb so wie immer.  Tae - hyung Clark und Jiyeon Byrne trafen sich dabei während der Arbeit bzw. kam Tae mit einem Anliegen zu seiner Freundin. Es betraf magische Tierwesen. Dabei machte er auch sogleich ein Treffen mit ihr aus, welchem sie nicht abgeneigt war.

Hier nachlesen!

Donnerstag, 20.09.1979
Im Ministerium war so viel Betrieb dass Jiyeon Byrne doch tatsächlich zu Boden geworfen wurde und dabei ihren Kaffee verschüttete. Remus Lupin half ihr auf und so kamen die beiden ins Gespräch. Eigentlich war der Lupin nur im Ministerium um ein Buch abzuholen bei einem ehemaligen Kollegen seines Vaters und Jiyeon um ihrer Arbeit nachzukommen.

_____________________________________

Wie so oft in letzter Zeit ließ der dunkle Lord zu einer Todesserversammlung rufen. Alle wichtigen Todesser nahmen daran teil und machten sich dann auf den Weg nach Hause. Jedoch nicht Evan Rosier. Diesem gelang es Lucy Castell in den Wald zu locken und während des Weges kamen sie ein wenig ins Gespräch, rauchten Evans', mit Koks präparierten, Zigaretten und die Nacht endete schließlich damit dass sie sich im Wald von Malfoy Manor einen One Night Stand gaben. Danach gingen sie wieder ihrer Wege.

Hier nachlesen!

Montag, 24.09.1979
Die Mission stand fest. Ein paar Muggel foltern und töten. Dafür setzte der dunkle Lord Serika Malfoy und Evan Rosier ein. Die beiden trafen sich zunächst im Malfoy Manor und nach einem kurzen Schlagabtausch stand ihre Mission fest. Die Fronten waren geklärt und der Rosier machte aber auch deutlich, dass er ein gesteigertes Interesse an der jungen Malfoy hatte.  Gemeinsam im Team sollten sie arbeiten und beide wollten sich in dieser Nacht von dem Können des jeweils anderen überzeugen. Versager waren in ihrer beiden Augen einfach nur Ballast.

Doch auch Albus Dumbledore blieb im September nicht untätig. Neben seiner Arbeit als Schulleiter befasste er sich intensiv mit dem Medaillon, welches er von Regulus Black über Remus Lupin erhalten hatte. Er fasste den Entschluss dieser Sache genauer nachzugehen und alle Beteiligten vielleicht noch einmal in Gespräche zu verwickeln.

__________________________________________________________

Alle wichtigen Ereignisse wurden aufgelistet.Ssollte irgendetwas vergessen wurden sein, dann lasst es uns wissen und wir ergänzen es dann auch sofort. Die Szenen wurden verlinkt, damit man da jederzeit nachlesen kann. Hierzu sei allerdings gesagt, dass nicht alle Szenen beendet wurden. Also wundert euch nicht, wenn der Schluss zwar hier steht, ihr ihn aber nicht findet.

Das war es dann auch schon wieder. Weiterhin viel Spaß hier im Forum. ^^

Liebe Grüße

Das Team vom Lost in the Darkness


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Taubenkurier Empty
BeitragThema: Re: Taubenkurier   Taubenkurier Empty

Nach oben Nach unten
 

Taubenkurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »News & Ankündigungen«-