Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schriftverkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NEUTRALE
Gray Paresses
NEUTRALE
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.18
Organisation : Detektei Artemiggo

BeitragThema: Schriftverkehr   Do 29 Nov - 19:37

Dear Son

Betreff: Lockbrief mit Hilfegesuch zum angeblichen Verschwinden von Grays Schwester. Eigentlich eine Falle, um Gray zu einer Familienfeier zu locken. Herzerwärmend.
Erhalt: 31. Juli 1979
Absender: Grays Mutter

"Werter Sohn,

wie du weißt, ist seit unserem letzten Wortwechsel einige Zeit vergangen. Ich sollte mich wohl dankbar schätzen, von dir Informationen zu deinem Verbleib zu erhalten, auch wenn mir ein Zeitungsartikel einer zweitklassigen italienischen Zeitung doch verhältnismäßig provokativ erscheint.

Doch ich will nicht in alten Wunden rühren, denn dies stellt für mich eine zu hohe Belastung dar. Trotz deiner Insubordination wende ich mich mit der Bitte um deine Unterstützung an dich.

Es geht um deine Schwester Grace. Diese ist nunmehr vor bereits vier Tagen spurlos verschwunden. Da Grace weiß, was sie dieser unserer Familie schuldig ist, ist es ausgeschlossen, dass dies aus ihrem freien Willen geschehen ist. Aufgrund der prekären Lage, die momentan in Großbritannien herrscht, bin ich äußerst beunruhigt und als ihr Bruder sollte dein Platz im Augenblick an unserer Seite sein, damit wir gemeinsam alle Anstrengungen unternehmen können, Grace zu finden.

Mir ist klar, dass du glaubst, dass wir dir ein großes Unrecht zugefügt haben. Doch sollte dir ebenso klar sein, dass dies nicht der Zeitpunkt für unangemessenen Groll ist. Wenn du deine Schwester schon nicht für deine Familie finden willst, so appelliere ich eben an dieses "detektivische Gespür", dessen du in diesem Magazin so gerühmt wirst.

Ich erwarte deine Antwort eulenwendend.

Grüße,

Arabella Serafina Paresses
- Deine Mutter"
Nach oben Nach unten
 

Schriftverkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Männer« :: »Gray Paresses«-