Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Love you so mad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NEUTRALE
Tae-hyung Clark
NEUTRALE
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.18

BeitragThema: Love you so mad   Do 22 Nov - 18:49




Vorwort

Die Liebe zu finden kann ja wohl nicht so schwer sein, aber die wahre Liebe? Das stellte sich in meinem Leben schon als schwierig heraus. Noch während der Schulzeit in ein anderes Land umgezogen und dort die erste Zeit als der böse Ausländer behandelt worden, sehnt man sich doch nach Liebe. Und das nicht nur von der Familie und Freunden. Während der Schulzeit ein Frauenschwarm gewesen, aber nie einem Mädchen sonderlich nahe gestanden, ist die Suche noch längst nicht aufgegeben...


I wanna be

a good man

just for you


Gesucht //Vorname & Nachname Freigestellt // Zwischen 20 und 24 Jahren // Freigestellter Beruf


Avatarvorschläge: Freigestellt, mit Vetorecht!

Das Mädchen meiner Träume. An ihr habe ich nicht sonderlich viel was ich mir wünsche. Sie sollte Tiere und Magische Geschöpfe mögen, wenn nicht sogar lieben. Da mein Beruf ein Trainer und Pfleger solcher Geschöpfe ist. Sprich sie sollte diesen Respektieren. Süß ist auf jeden Fall etwas, mit was ich sie immer wieder bezeichnen, ihr sogar so oft wie möglich als Kompliment sagen kann. Ebenso wichtig ist, dass sie sich ebenfalls um mich sorgt, wie ich für sie sorgen werde. Ob sie Reinblut, Halbblut oder Mugglestämmig ist, wäre mir egal. Ich würde sie lieben, egal was für ein Blut in ihr fließt. Vielleicht war sie ja ebenfalls in Gryffindor? Wäre zumindest sehr amüsant, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Was vielleicht auch schön wäre, wenn sie Fremdsprachen wie Koreanisch oder Japanisch können oder lernen würde, aber das wäre ihr freigestellt. Zu Not würde ich für sie liebend gerne übersetzen. Was mich weniger erfreuen würde, wenn sie ein Todesser sei. So gut wie alle bekannten Todesser sind böse, ebenso wie ihr Meister den sie anpreisen und dessen Name nicht erwähnt werden darf. Doch sonst wäre mir jede Rasse recht. Egal ob Werwolf, Animagus oder ähnliches.

----------------------------------------


Suchender // Tae-hyung Clark // 22 Jahre // Meistertrainer und -pfleger für Magischen Geschöpfe


Avatar: Kim Tae-hyung

Vor zweiundzwanzig Jahren in einem Krankenhaus in Seoul, Südkorea geboren. Bis zum elften Lebensjahr den Vater nicht gekannt und doch sehr begabt. Das sind Worte die mich etwas beschreiben. Doch es gibt noch viel mehr Worte, die es tun. Zum Beispiel meine schokoladigen Augen, wobei meine Haare öfter mal die Farbe wechseln. Grund dafür ist, dass ich sie mir gerne mal färbe. Dann noch das ich sehr musikalisch bin und sehr gerne singe und tanze. Am besten Beides zusammen. Mit einer großen Vorliebe kümmere ich mich um Tiere und Magische Geschöpfe, was in meiner Familie seit langem Tradition ist. Während ich drei Schuljahre auf der magischen Schule von Südkorea gelernt und aufgeblüht bin, verbrachte ich den Rest der Schulzeit in England. Wo die dortige Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts heißt. Meine Wenigkeit kann nicht nur sehr gerne kochen, nein auch mit einer großen Vorliebe geht er an dieses Werk heran. Selbst wenn ich es Liebe in Freizeitparks zu gehen, so trage ich doch ungern Schuhe. Was meiner Traumfrau hoffentlich nicht stört. Nach meinem Abschluss in Hogwarts, begann ich eine Ausbildung mit Spezialausbildung für die magischen Geschöpfe. Sprich ich kann mit magischen Geschöpfen die als Gefährlich eingestuft sind, wie der Phönix, umgehen. Selbst unterrichten könnte ich, wenn jemand den Träumer hier einstellen wollen würde. Man hat mich noch nie gefragt, aber sollte es so kommen, dann würde ich vermutlich Ja sagen. Während ich sehr fleißig bin und auch einiges im Kopf habe, ist mein Körper ebenfalls fit. Sprich ich widme mich einer Kampfkunst des Korean Matrial Arts, kurz KMA. Es nennt sich Taekgyeon und ist eine traditionelle koreanische Kampfsportart und Kampfkunst und stellt eine der wenigen tänzerischen Kampfarten dar. Selbst besitze ich einen Hund, namens Tony und eine Eule namens Soren.


Love you so bad

Love you so mad

Love you so bad


Nachwort

Was ich hier sagen kann, ist dass es mir nicht wichtig ist, wie die Beiden zusammen kommen. Wichtig ist nur, dass derjenige der das Gesuch übernimmt, auch wirkliches Interesse hat. Auch ist mir der Spaß wichtig, weswegen ich es nicht so eng ansehe, wenn man mal nicht so schnell posten kann. Hauptsache mindestens 1x in der Woche. Bei dem Avatar und dem Charakter selbst gebe ich euch freie Hand, jedoch behalte ich mir bei dem Avatar mein Vetorecht vor.


Nach oben Nach unten
 

Love you so mad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Gesuche« :: »Einzelgesuche« :: »Frauen«-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen