Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megan Wilson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MINISTERIUM
Megan Wilson
MINISTERIUM
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.10.18
Organisation : Zaubereiministerium

BeitragThema: Megan Wilson   Do Okt 11, 2018 1:10 pm





» ALLGEMEINES «

~ Vorname ~
Mein Name ist Megan. Einen Zweitnamen habe ich nicht.

~ Nachname ~
Ich wurde in die Familie Wilson hineingeboren. Eine normale britische Familie und das ist auch gut so.

~ Spitznamen ~
Viele meiner Freunde nennen mich Meg. Ich mag diesen Spitznamen.

~ Geschlecht ~
weiblich

~ Geburtsdatum & Alter ~
Geboren wurde ich am 17. April 1959 in London geboren und bin demnach dieses Jahr 20 Jahre alt geworden.

~ Blutstatus ~
Auch wenn mich viele dafür hassen. Ich bin eine Muggelstämmige und stolz drauf.

~ Nationalität ~
Ich stamme aus England genau wie der Rest meiner Familie.

~ Wohnort ~
Ich wohne noch bei meinen Eltern in London. Aber ich bin schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Ob sie in London sein wird oder in der magischen Welt, mal sehen.

~ Gesinnung ~
Ich stehe voll und ganz auf der guten Seite.

» DER STYLE «

~ Aussehen ~
Also ich habe braune Haare, die mir weit über die Schulter fallen. Ich trag sie meist offen, aber wenn ich auf der Jagd bin, habe ich sie meistens zusammen gebunden zu einem Zopf. Ich habe blaue Augen und einen natürlich Teint. Ich bin gute 1,70 cm groß. Nicht zu groß und nicht zu klein für eine Frau. Außerdem ist Klein sein gut für den Job. Mein Kleidungsstil ist eher legere. Ich trage lockere Jeans und mal T-Shirt oder einen Pullover. Ich bin sehr einfach was Kleidung angeht. Natürlich kann ich mich auch für eine Feier oder einen speziellen Anlass dementsprechend kleiden. Aber ich passe mich da dann eher meinem Beruf an und mit hochhackigen Schuhen, kann man keinem Todesser hinter her jagen.

~ Ruf, Auftreten, Wirkung ~
Ich war in der Schule nie das typische Mädchen das aufgefallen ist oder zur oberen Elite gehörte. Ich habe mich immer bei sowas heraus gehalten und mein eigenes Ding gemacht. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt zu lernen als alles andere. Bei meinen Freunden war immer gern gesehen und bei ihnen ist man ja immer irgendwie die Nummer eins. Wie jeder andere auch aus meinem Freundeskreis. Meine Freunde schätzen mich für meine offene und direkte Art und sie waren froh das ich mir nie die Butter vom Brot weg nehmen konnte.

» ZUR PERSON «

~ Persönlichkeit ~
Wie würde ich mich selber beschreiben? Ich würde sagen, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich denke nach bevor ich rede und handle. Außerdem bin ich sehr direkt und sage meine Meinung. Aber ich weiß wann es angebracht ist und wann nicht. Ich bin sehr intelligent und logisches denken fällt mir nicht schwer. Ich bin ein sehr liebenswerter Mensch und kann eigentlich keiner Fliege was zur Leide tun. Richtig, eigentlich. Man kann mich auch bis aufs Blut reizen, dann kann ich auch mal aus der Haut fahren, aber das passiert in der Regel nicht sehr schnell. Da ich eine ruhige Persönlichkeit habe, kann man mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Mein Charakter ist zwar sehr standhaft und man mich nicht so leicht aus der Fassung bringen, aber fängt man an mich wegen meiner Abstammung zu kritisieren, bekomme auch ich meist falsche Gedanken und zweifle an mir selber. Aber ich ermahne mich dann selber und sage mir immer wieder, dass ich vieles erreicht habe und das obwohl ich normale Menschen als Eltern habe und keine Zauberer in meiner Familie sind. Ich bin stolz auf mich und das macht mich zu dem was ich heute bin. Eine starke Persönlichkeit und eine starke Aurorin.

~ Stärken ~
+ Rätsel lösen
+ Zauber lernen
+ loyal
+ vertrauenswürdig
+ besitzt Teamgeist

~ Schwächen ~
- manchmal zu direkt
- ihr Blutstatus
- ungeduldig
- ihre Familie
- mag es nicht kritisiert zu werden

~ Vorlieben ~
+ Bücher
+ ihren Job
+ Schokofrösche
+ Musik
+ freie Zeit in der Natur genießen

~ Abneigungen ~
- den Hass gegen die Halbblüter und Muggelstämmige
- Vorurteile
- Krieg
- wenn man Gesetze bricht
- hinter Todessern hinterher laufen

~ Amortentia ~
Der Trank würde nach wunderschönen Jasmin Blüten duften und nach einer Priese einer Blumenwiese.

~ Irrwicht ~
Ich muss gestehen, ich habe doch recht große Angst vor dem dunklen Lord. Auch wenn ich seine Anhänger jage, muss ich dem nicht wirklich über den Weg laufen.

~ Patronus ~
Sollte ich jemals einen Patronus herauf beschwören, dann nimmt er die Form eines Schwans an.

~ Patronusgedanke ~
Damit es mir gelingt überhaupt einen Patronus heraufzubeschwören, denke ich an den Tag zurück, an dem ich das erste mal den Brief von Hogwarts in der Hand gehalten habe.

~ Nerhegeb ~
Frieden auf dieser Welt

~ Besonderheiten ~
Ich besitze auch wenn noch nicht komplett ausgereift, die Fähigkeit ohne Zauberstab zu zaubern. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

» BEZIEHUNGEN «

~ Familie ~
Mutter:
Samantha Wilson geb. Peterson :: 50 Jahre alt :: Muggel :: Hausfrau :: Ich liebe meine Mutter über alles. Ich kann mich immer auf sie verlassen und sie steht immer hinter mir. Sie war damals sehr glücklich als ich den Brief von Hogwarts bekommen habe. Sie wusste ja schon immer, dass ihre kleine Meg etwas besonderes ist, dass ich magische Fähigkeiten in mir trage hat wahrscheinlich keiner von uns erwartet. Aber sie ist glücklich das ich meinen Weg gefunden habe und ihn gehen werde.

Vater:
Rudolph Wilson :: 53 Jahre alt :: Muggel :: Arzt :: Mein Vater ist etwas schwieriger was diese ganze magische Sache angeht. Er hatte insgeheim immer ein bisschen Angst vor mir und meinen Fähigkeiten zu zaubern. Wahrscheinlich war er auch froh, als ich nach Hogwarts gegangen bin dann konnte er endlich wieder in Sicherheit leben. Er sorgt sich um mich, keine Frage, aber er wäre froh wenn ich in der magischen Welt bleiben würde.

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister.


~ Andere ~

Andere Verwandte kenne ich nicht. Entweder haben sie keinen Kontakt zu uns oder sie sind bereits tot.

Haustiere:
Sciddels: 8 Jahre alt :: Sciddels ist eine kleine orangene Katze. Ich habe sie damals aus einer Tierhandlung in der Winkelgasse gekauft. Sie hat mich das ganze Hogwartsleben begleitet. Nachdem ich beim Zaubereiministerium angefangen habe, habe ich sie zu meinen Eltern gebracht. Mir fehlt leider die Zeit für sie.

» SCHULDATEN «

~ Haus ~
Der Sprechende Hut hat mich damals nach Ravenclaw geschickt.

~ Zauberstab ~
Apfelbaum :: Veela Haar :: 12 Zoll :: leicht biegsam

~ Beruf ~
Ich bin Aurorin und jage Todesser.

~ Gruppierung ~
Ich gehöre zum Zaubereiministerium.

» BIOGRAFIE «

~ Eckdaten (optional) ~
(Hierbei handelt es sich um eine optionale Angabe die nicht gemacht erden muss. Wer Interesse daran hat sein Leben hier kurz in aussagekräftigen Stichpunkten wiederzugeben, kann dies hier tun!)

~ Vergangenheit (optional) ~
(Auch dieser Punkt ist optional. Man muss keine Vergangenheit schreiben wenn man die Eckdaten schon hat und ebenso wenig muss man die Eckdaten schreiben wenn man einen Text zur Vergangenheit verfasst hat. Sie sollte mindestens 200 Wörter umfassen und die wichtigsten Kernpunkte enthalten)

» FÜR DAS TEAM «

Name:
Zonny
Alter:
26 Jahre alt, ich geh stark auf die 30 zu *schnief*
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch die Seite Allianzen der RPG
Mehraccounts:
Nein
Avatarperson:
Jennifer Lawrence


Darf der Charakter weitergegeben werden?: Ja, da es ein Gesuch ist.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Nein
Darf dein Account weitergegeben werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Anmerkungen deinerseits?:
Och nö, heute mal nicht xD



Nach oben Nach unten
 

Megan Wilson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Wade "Deadpool" Wilson [Unsterblicher Clan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Die Anmeldung« :: »Unfertige Steckbriefe«-