Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 The Ministry of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cygnus Black
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.18

BeitragThema: The Ministry of Magic   Fr 14 Sep - 23:02




Das Ministerium

Das Britische Zaubereiministerium ist ein Ministerium für Zauberei, das in London ansässig ist und die Regierung der britischen Zauberergemeinde darstellt. Um alle wichtigen Aufgaben innerhalb der Zaubererwelt wie die Geheimhaltung vor Muggeln zu bewältigen und die Ordnung innerhalb der magischen Welt in Großbritannien aufrechtzuerhalten, gibt es im Britischen Zaubereiministerium einen Zaubereiminister und sieben Abteilungen mit etlichen Ämtern. Des weiteren erlässt das Zaubereiministerium die Gesetze der Zaubererwelt, unter anderem auch das Gesetz, das minderjährigen Hexen und Zauberern verbietet, außerhalb ihrer Schule zu zaubern.

Die sieben Abteilungen sind:
Abteilung für magische Strafverfolgung | geleitet von Bartemius Crouch
Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen | geleitet von Cornelius Fudge
Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe | geleitet von Lysithea Scamander
Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit | geleitet von Cygnus Black
Abteilung für magisches Transportwesen | geleitet von Milicent Bagnold
Abteilung für magische Spiele und Sportarten | geleitet von Sarah Hemingway
Abteilung für unbefugte Zauberrei | geleitet von Horentio Selwyn

Alle möglichen Arbeitsplätze des Ministeriums seht ihr hier:



Vorzimmer der Abteilungen:
Abteilung 1:
-
-
Abteilung 2:
-
-
Abteilung 3:
-
-
Abteilung 4:
-
-
Abteilung 5:
-
-
Abteilung 6:
-
-
Abteilung 7:
-

Der Schulrat:
- Lucius Malfoy
- Orion Black
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-




Magic is Might



Gesucht //Harold Minchum // über 40 Jahre // Zaubereiminister


Avatarvorschläge: Robert Redford, Jeffrey Dean Morgan

Harold Minchum, Zaubereiminister seit 1975. Du bist niemand mit dem man Scherzen kann, stattdessen führst du das Zaubereiministerium mit harter, unverzeihlichen Hand. Du hast hohe Erwartungen an deine Amtszeit und bist der Meinung die Todesser und Du-Weißt-Schon-Wen zu stoppen, bevor er zu viel Kontrolle gewinnt. Es ist dir zu verdanken, dass mehr Dementoren in Askaban sind und es ist dir zu verdanken, dass die Auroren im Kampf gegen die Todesser Unverzeihliche Flüche einsetzen dürfen. Dein Blutstatus ist dir wirklich egal und deswegen ist er auch nicht festgelegt. Eugenia Jenkins, deine Vorgängerin ist eine deiner engsten Beraterinnen, ebenso wie Milicent Bagnold, in der du deine Nachfolgerin siehst. Ob du Familie hast oder nicht ist nicht festgelegt, aber du wirkst nicht unbedingt wie der liebevolle Vater-Typ, da du eigentlich all deine Zeit in deine Arbeit investierst um jemand zu sein, an den man sich erinnert, auch ohne, dass du deine Gene weitergeben musst.  

Gesucht // Bartemius Crouch [Sr.] // Zwischen 39 und 44 Jahre // Abteilungsleiter für magische Strafverfolgung


Avatarvorschläge: Luke Evans, Matthew Macfadyen

Bartemius Crouch, Abteilungsleiter für magische Strafverfolgung seit fast zehn Jahren, ernannt 1970 und einer der wenigen Abteilungsleiter, die Harold Minchum von Eugenia Jenkins übernommen hat. Du bist bekannt dafür Feuer mit Feuer zu bekämpfen und leidenschaftlich in der Zerschlagung der Todesser. Für dich sind diese Leute keine Menschen mehr, sondern Kriminelle, die ihre Seele verkauft haben. Du bist ein Reinbluterbe, hast jedoch nie die Reinblutideoalogie verinnerlicht. Du liebst deine Frau aus vollem Herzen, auch wenn du es nur selten ausdrücken kannst und ebenso bedeutet dir dein junger Sohn sehr viel, jedoch wird deine Arbeit immer wichtiger sein als deine Familie. Unerfahren als Auror vertraust du stark auf Rufus Scrimgeour und Alastor 'Mad-Eye' Moody um Rat im praktischen Bereich. Du bist auf einem steilen Weg zur Position des Zaubereiministers und beliebt bei fast allen Hexen und Zauberern.

Gesucht //Cornelius Oswald Fudge // etwa 36 Jahre // Abteilungsleiter für magische Unfälle und Katastrophen


Avatarvorschläge: Gabriel Aubry

Cornelius Fudge, erst vor kurzem ernannt zum Abteilungsleiter für magische Unfälle und Katastrophen. Du hast große Ziele in deinem Leben. Sehr große. Hauptsächlich passt du dich an die Erwartungen an, die man dir stellt und obwohl du hart arbeitest gehst du sehr ungerne Risiken ein, denn du befürchtest Fehler zu machen und deine Position zu verlieren. Du bist einer der jüngsten Abteilungsleiter im Ministerium und sehr stolz auf das was du erreicht hast. Du bist noch nicht lange verheiratet, aber du liebst deine Frau über alles, auch wenn sie zuerst nur ein Mittel zum Zweck war um nicht als ewiger Jungeselle dazustellen. Höchstwahrscheinlich bist du reinblütig und auch stolz darauf, wenn du auch nicht allen Muggelstämmigen den Tod wünschst, so hälst du Reinblüter für bessere und talentiertere Zauberer. Deine rechte Hand ist seit Jahren schon die junge Dolores Umbridge, die oftmals den Mut hat Dinge zu tun, die du dir nicht zutraust. Sie würde auch immer die Schuld für dich übernehmen, denn sie ist dir absolut loyal. Deine Beziehung zum Zaubereiminister ist angespannt, seitdem er dir gesagt hat, dass er lieber die Todesser gewinnen lassen würde als Fudge jemals als Zaubereiminister zu erlauben.

Gesucht // Lysithea Scamander // 74 Jahre // Abteilungsleiterin zur Führung und Aufsicht magischer Kreaturen


Avatarvorschläge: Meryl Streep, Julie Andrews

Lysithea Scamander, ein Urgestein im Ministerium, das kaum noch wegzudenken ist. Du leitest schon seit Jahrzehnten die Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Kreaturen und obwohl du schon lange in Rente hättest gehen können, wolltest du das nicht. Als jüngste Schwester von Newt und Theseus Scamander bist du definitiv kein Niemand in der Welt der Hexerei und Zauberei. Du bist ein Halb- oder Reinblut, aber wenn es um Blutstatus geht interessieren dich eigentlich nur die Stammbäume der magischen Kreaturen, die du beaufsichtigst. Früher warst du eine Abenteuerin, die auch mal gerne durch die Welt gereist ist, aber irgendwann hast du ein anderes Schicksal gewollt, etwas womit du die Welt verändern konntest, wenn du wolltest. So bist du ins Ministerium gekommen und obwohl du jetzt bereits sechs Zaubereiminister überstanden hast, hast noch niemand sich gewagt dich rauszuschmeißen, denn du bist einfach die Beste in deinem Job.

Gesucht //Milicent Bagnold // Mitte 30 aufwärts // Abteilungsleiterin für magisches Transportwesen


Avatarvorschläge: Lara Pulver, Olivia Wilde

Milicent Bagnold, Leiterin der Abteilung für magisches Transportwesen seit 1975, ernannt durch Harold Minchum. Du bist eine wahrliche Power Frau, die manchmal skrupellos genannt wird, aber genau so etwas braucht deine Welt gerade um gegen den Krieg auch nur eine winzige Chance zu haben und das weißt du genau. Zaubereiminister Minchum war dein Mentor für lange Jahre, aber mittlerweile siehst du dich als Größer als er. Du bist selbstbewusst, intelligent und durch und durch dafür gemacht an der Spitze zu sein. Du bist die Art von Frau, die den Raum betritt und sofort alle Aufmerksamkeit auf sich hat und es zudem noch genießt! Dein Ziel ist es Ministerin zu werden und du weißt, dass du viel Unterstützung unter den anderen Abteilungsleitern hast, zudem hat Minchum selbst gesagt, dass du nicht mehr lange als Abteilungsleiterin versauern wirst, denn du bist die Zukunft.

Gesucht // Sarah Hemingway // Zwischen 40 und 45 Jahre // Abteilungsleiterin für magische Spiel- und Sportarten


Avatarvorschläge: Zoe Saldana, Eva Mendes

Sarah Hemingway, Abteilungsleiterin für magische Spiele und Sportarten ebenfalls seit 1975, ernannt durch Harold Minchum. Du bist eigentlich viel zu nett um den Job zu machen, den du machst, wenn du mit deinen Kollegen verglichen wirst. Allerdings bist du sehr kompetent und heimlich auch ehrgeizig. Du bist zufrieden mit deiner Position und wohl die größte Unterstützerin von Milicent Bagnold. Du kommst aus einer großen Familie von Muggeln und warst komplett erstaunt darüber eine Hexe zu sein. In deiner Abteilung wirst du von allen geliebt und generell sieht das Ministerium dich sehr positiv, denn du hast dir nie irgendwas zu Schulden kommen lassen. Im Gegenteil, der Großteil deiner Entscheidungen sind revolutionär, da dein Denken außerhalb der Box ist und du offen für jeglichen Input bist, egal von wem.

Gesucht // Horentio Selwyn // über 50 // Abteilungsleiter für unbefugte Zauberei


Avatarvorschläge: John Slattery

Horentio Selwyn, der Abteilungsleiter für unbefugte Zauberei, ernannt durch Eugenia Jenkins. Du hast einen großen Sinn für Humor, der nicht bei vielen Leuten gut ankommt und bist im ganzen Ministerium für deine harten, aber fairen Entscheidungen bekannt. Du stehst fest zu deinen Meinungen, was nicht bei jedem gut ankommt, aber dennoch dir überall wohin du gehst Respekt verschaffst. Du bist wahrscheinlich der Inbegriff eines Slytherdors - die Mischung zwischen Slytherin und Gryffindor - mit dem Auftreten eines Löwens, aber den Worten einer Schlange. Du bist ein Fan von Duellen um Meinungsverschiedenheiten zu lösen und stolz auf all deine errungenen Siege. Du warst vor längerer Zeit mal verheiratet und entweder ist deine Frau tot oder du hast dich von ihr geschieden, aber jetzt lebst du alleine in London, zusammen mit deiner 18-jährigen Tochter. Blutstatus interessiert dich ein bisschen, denn du bist Teil der Unantastbaren 28, aber es war nie ein sonderlich wichtiger Teil von dir.

Gesucht // Eugenia Jenkins // 45 Jahre aufwärts // Unterabteilungsleiterin der Verwaltung (Z)


Avatarvorschläge: Robin Wright, Halle Berry

Eugenia Jenkins, ehemalige Zaubereiministerin und Unterabteilungsleiterin der Verwaltung vom Ministerium jetzt seit 1975. Du bist selbstbewusst und weißt genau was du für Ziele hast. Du hast die Reinblutaufstände unter Kontrolle gehalten, während der Märsche der Squib-Rechte, wodurch du sehr wohl über Erfahrung als Zaubereiministerin verfügst. Man hat dich jedoch aus dem Amt gestoßen, nachdem Voldemort eine größere Gefahr geworden ist, was du jedoch immer noch nicht nachvollziehen kannst. Du wärst genau so effizient gewesen wie Minchum, aber anstatt dich ewig daran aufzuhängen, dass man dich nicht mehr an der Spitze haben will, hast du die Chance genutzt und dich für Harold Minchum unersätzlich gemacht, als Beraterin. Doch seit geraumer Zeit unterstützt du Milicent Bagnold in ihrem Bemühen die nächste Zaubereiministerin zu werden. Ob du Familie hast oder nicht ist nicht festgelegt, genauso wenig wie dein Blutsstatus, aber dir sind diese Dinge nicht sonderlich wichtig.e

Gesucht // Rufus Scrimgeour // über 35 Jahre // Leiter der Aurorenzentrale


Avatarvorschläge: Oscar Isaac

Rufus Scrimgeour, seit wenigen Wochen erst der Leiter der Aurorenzentrale. Ein mächtiger Zauberer mit großartigen Fähigkeiten. Du bist sehr talentiert und lernst sehr, sehr schnell. Du bist charismatisch und sehr direkt. Deine Worte sind so authoritär, dass sie keinerlei Widerworte erlauben. Ob dich das zu einem guten Anführer macht ist offen für Interpretation, aber du bist ein starker Mann, mit starken Meinungen. Niemand unterschätzt dich und das sollte auch wirklich keiner. Du hast einige Beziehungen in höheren Plätzen und bist immer auf der Suche nach Talenten, ob nun magischen für deine Auroren oder welchen mit Worten für deine Zukunft. Du bist ein sehr ernster Mann und legst kaum Wert auf deinen Blutstatus, auch wenn du wahrscheinlich ein Rein- oder Halbblut bist. Ob du eine Familie hast ist dir nicht vorgeschrieben, aber das Potenzial zu einem Patriach deiner Familie hättest du auf jeden Fall.

----------------------------------------




_________________
Nach oben Nach unten
 

The Ministry of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic
» My little Pony - Friendship is Magic RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Gesuche« :: »Gruppengesuche«-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen