Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elladora M. E. Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elladora Black
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.18

BeitragThema: Elladora M. E. Black   Mo 10 Sep - 23:01





» ALLGEMEINES «

~ Vorname ~
"Meine Vornamen sind Elladora Melanie Elizabetha. Grauenvolle Kombi, aber meine Eltern konnten sich nicht einigen... Elladora ist ein traditioneller Familienname und obwohl er eine schöne Bedeutung hat - Ella kommt von Eleanor und bedeutet schöne Fee und Dora bedeutet Gottes Geschenk - ist die Person nach die man mich benannt hat keine tolle Person. Sie... hat die Tradition eingeführt, dass man den zu alten Hauselfen der Blacks die Köpfe abschlägt und anschließend im Flur aufhängt..." Krasse Sache. "Melania kommt von meiner Großmutter, Melania MacMillan. Der Name bedeutet 'Schwarz', ganz unironisch. Elizabetha ist der Name meiner verstorbenen Mutter und bedeutet 'Schwur Gottes'."

~ Nachname ~
"Ich bin ein Mitglied der Familie Black, das müsste euch allen ein Begriff sein."

~ Spitznamen ~
"Meine Ziehschwestern nennen mich Ella, genauso wie ein paar meiner Freunde, aber im professionellen Umfeld nennt man mich einfach nur 'Black'."

~ Geschlecht ~
Weiblich

~ Geburtsdatum & Alter ~
"Ich wurde am 13. Februar 1961 geboren und dementsprechend 17 Jahre alt."

~ Blutstatus ~
"Reinblut. Nachweisbar bis auf neun Generationen aufwärts."

~ Nationalität ~
"Englisch."

~ Wohnort ~
"Mein Vater finanziert mir eine eigene Wohnung in London. Es ist eine Zweizimmerwohnung, also nicht viel, aber mehr als die meisten in meinem Alter ihr Eigen nennen können."

~ Gesinnung ~
"Ich bin dem Ministerium loyal, aber nicht bedingungslos. Was mich am Meisten interessiert ist eigentlich die Zukunft unseres Lebens. Das Leben meiner Familie, meins und... das von jeder Hexe und jedem Zauberer. Niemand sollte diskriminiert werden..."

» DER STYLE «

~ Aussehen ~
Elladora ist 168 cm groß und wiegt um die 52 kg. Sie hat eine sehr blasse Haut und ausgesprochen klare Haut. Ihr Haar hat ist dunkelbraun und im Winter könnte man auch denken es wäre schwarz, da es sich nur im Sommer klar dunkelbraun einfärbt. Meistens trägt sie ihre lockigen Haare entweder in einem lockerem Pferdeschwanz oder einfach offen, da es sowieso nur leicht über ihre Schultern hinaus geht und sie es nicht als stärend empfindet. Ihre Augen sind je nach Lichteinfall entweder hellbraun oder dunkelgrün. Ihr Körper ist generell eher schmächtig und unbeeindruckend, da sie auch nicht sonderlich trainiert ist.

~ Ruf, Auftreten, Wirkung ~
Elladoras Kleidungsstil lässt sie nicht herausstechen, da sie sich zumeist dunkel und unauffällig kleidet. Auch ihre Ausstrahlung it generell nicht so außergewöhnlich, auch wenn sie von ab und ab gerne mal mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie eigentlich will, da sie nun mal zum Haus Black gehört. Ihr Ruf ist noch nicht sonderlich spektakulär, nur innerhalb des Ministeriums ist sie oftmals Teil von diversen Gerüchten oder Dramageschichten. Sie hat ein großes Selbstbewusstsein, dass man ihr oftmals auch anmerkt und was bei vielen Leuten stark anecken kann.

» ZUR PERSON «

~ Persönlichkeit ~
Elladora Black ist ein wahrer Slytherin. Sie hat Ziele und wird diese erreichen, ohne auch nur jemals daran zu zweifeln. Sie hat ihre eigenen Ideale, die sie selbst entwickelt hat und nicht einfach von ihrer Familie übernommen hat, wie so viele andere es in ihrer Familie tun. Ihre Ideale verteidigt sie leidenschaftlich und manchmal sogar bis zu einem Punkt, an dem viele sagen würden es wäre besser gewesen, wenn sie einfach klein beigegeben hätte, aber das ist absolut nicht ihre Art. Wenn sie das tut, dann sind ihre Argumente meistens unschlagbar und sich mit ihr in eine Diskussion zu begeben ist absolut nicht zu empfehlen, da sich eine solche auch über Ewigkeiten hinziehen kann und sie äußerst nachtragend ist. Sie ist eine sehr stolze und selbstbewusste Frau, die ihren Wert sehr gut kennt, jedoch führt ihr Stolz oftmals auch dazu, dass sie sich auf Duelle oder Shitstorms innerhalb der Ministeriumsreihen einlässt. Zu behaupten sie würde sich von Drama fernhalten wäre also auf jeden Fall falsch. Ihrer Familie gegenüber ist sie sehr loyal und kann sich auch mal zurückhalten mit ihrer Meinung, was bei einigen Familienmitgliedern auch für die Gesundheit besser ist. Für die, die sie liebt würde sie sterben und nicht eine Sekunde lang zögern. Angst ist ihr nicht fremd, auch wenn sie sehr mutig ist, aber auch wenn sie noch so viel Angst vor Du-Weißt-Schon-Wem hat, äußert sie weiterhin ihre Sympathie Muggelstämmigen und Squibs, selbst wenn sie weiß wie gefährlich es ist.

~ Stärken ~

+ Umgang mit Worten
+ Ehrgeiz
+ charakterliche Stärke
+ Loyalität
+ Selbstbewusstsein
+ sehr talentierte Hexe (Zauberstablose und non-verbale Magie)

~ Schwächen ~

- Impulsiv
- Stolz
- handelt/sagt erst, denkt dann
- Ungeduldig
- Überheblich
- Besserwisserisch

~ Vorlieben ~

# Intelligenz
# ihre Familie (auch die weniger freundlichen Exemplare)
# Missy (ihr Hund)
# Alphard Black
# Aufmerksamkeit

~ Abneigungen ~

# Deskriminierung basierend auf Blutstatus oder magisches Können
# dieser bescheuerte Wandteppich...
# Walburga Black
# uninformierte Debatten
# Lästern und Klatsch

~ Amortentia ~
Wald, Pferdehaar und Vögelfedern.

~ Irrwicht ~
Ihre ganze Familie; tot. Bisher hat sie den Irrwicht noch nicht bekämpft bekommen.

~ Patronus ~
Ein gepunktetes Kaltblutpferd.

~ Patronusgedanke ~
Das Lied, dass ihre Mutter ihr früher vorgesungen hat und später ihr Vater, zum einschlafen.

~ Nerhegeb ~
Elladora sieht sich selbst, als Zaubereiministerin.

~ Besonderheiten ~
Elladora Black ist ein sehr begabt in Okklumentik, Zauberstabloser Magie und non-verbaler Magie.

» BEZIEHUNGEN «

~ Familie ~
Mutter:
Elizabetha Black geb. Crouch :: mit 38 Jahren (1964) verstorben :: Reinblut :: Herrin von Black Heights :: wenige Erinnerungen :: Mackenzie Mauzy
"An meine Mutter kann ich mich kaum erinnern, leider. Ich hab nur ein paar Fotos von ihr und ein paar ihrer Tagebücher. Sie war wohl eine fantastische Frau, aber... ich kenne sie halt wirklich nicht."

Vater:
Alphard Black :: 50 Jahre :: Reinblut :: Editor-In-Chief beim Tagespropheten :: enge, aber komplizierte Beziehung :: Ioan Gruffudd
"Meinen Vater liebe ich über alles. Er ist ein fantastischer Mann und ich weiß nicht wo ich jetzt wäre ohne ihn. Er ist gutmütig und mutiger, als viele es ihm anrechnen. Er verdient ein so viel besseres Schicksal als das, was er momentan hat."

Geschwister:

Hortension Black :: geboren 1955; mit 9 verstorben :: Reinblut :: Noah Jupe


Melisandra Black :: geboren 1957; mit 7 verstorben :: Reinblut :: Millie Bobby Brown


Lucian Black :: geboren 1959; mit 5 verstorben :: Reinblut ::

"Meine drei älteren Geschwister sind früh gestorben und ich habe nur sehr begrenzte Erinnerungen an sie, eigentlich kaum welche. Ich weiß nur noch, dass Hortension mich immer zum Lachen gebracht hat."


Asterope 'Teri' Black :: 16 Jahre :: Reinblut :: ehem. Slytherin-Schülerin :: enge, aber komplizierte Beziehung :: Olivia Holt
"Meine einzig überlebende Schwester... sie ist wahrlich traumatisiert von dem was wir erlebt haben und obwohl sie zwei Jahre nach Hogwarts gegangen ist... hatte sie Probleme... um es kurz zu sagen: sie hatte einen nervlichen Zusammenbruch und kam nach St. Mungo, wo sie bis heute noch wohnt. Ich besuche sie öfter, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich Teri's Verfassung bessert..."


~ Andere ~


Cygnus Black :: 49 Jahre :: Reinblut :: Abteilungsleiter für Internationale Magische Zusammenarbeit :: gute, liebevolle Beziehung
"Der Mann, der mich wirklich großgezogen hat. Ich liebe ihn wie einen Vater und ich weiß, dass ich ihm auch viel bedeute, allein weil er weiß wie ähnlich wir uns sind. Er hat mir viel beigebracht und ist irgendwie auch der Grund, warum Bellatrix und ich nicht sonderlich gut miteinander klar kommen."

Orion Black :: 49 Jahre :: Reinblut :: Schulrat :: neutrale Beziehung

"Hm. Er ist grausam, er ist wirklich grausam... aber ich hab keine Angst vor ihm, ich finde ihn einfach nur erbärmlich. Cygnus meinte, dass er nicht immer so war, aber... ich kann es nicht ganz glauben, dass er nur wegen seiner Frau so geworden ist. Ich mag ihn einfach nicht."

Walburga Black :: 53 Jahre :: Reinblut :: Herrin vom Grimnauldplatz 12 :: angespannte Beziehung

"Bitch." ELLA!!! Das hatte ich mit Sirius schon! "Was? Sie hat Sirius ausgebrannt und sie wollte meinen Vater und damit auch mich ausbrennen, ich weiß nicht was sie sich denkt wer sie ist?!" Okay, das verdeutlicht es genug...

Druella Black geb. Rosier :: 48 Jahre :: Reinblut:: Herrin von Black House :: kaum Beziehung

"Sie hat mich mehr oder wenig aufgezogen, aber... viel bedeutet sie mir nicht. Sie ist eher unwichtig für das was ich heute bin."

Bellatrix Lestrange geb. Black :: 28 Jahre :: Reinblut :: Todesserin :: hassvolle Beziehung :: Helena Bonham-Carter

"Bellatrix mag mich nicht, aus vielen, vielen Gründen aber zu den Sachen kommen wir ja noch..."

Narcissa Malfoy geb. Black :: 24 Jahre :: Reinblut :: Herrin von Malfoy Manor :: enge Beziehung

"Meine Schwester, mir egal was unser Blut sagt. Ich liebe sie genau wie Teri und ich würde alles für Narcissa tun."

Lucius Malfoy :: 24/25 Jahre :: Reinblut :: Schulrat :: innige Beziehung

"Lucius ist ein beeindruckender Mann." *schweigt* ...war's das? "Nein."

Regulus Black :: 18 Jahre :: Reinblut :: Todesser :: freundschaftliche Beziehung

"Regulus ist der kleine Liebling von Walburga... ich mag ihn, wirklich. Er ist sehr nett und freundlich, aber er ist ein Todesser und unterstützt diese ganze Sache... außerdem glaubt er auch daran und... das kann ich nicht unterstützen."

Sirius Black :: 19 Jahre :: Reinblut :: Barkeeper :: familiäre Beziehung

"Cissy meinte, dass unsere Mutter darüber nachgedacht hat ob Sirius und ich nicht heiraten sollen. Komischer Gedanke, aber eigentlich haben wir uns immer schon gut vertragen. Naja, der Plan war dann vorbei als Walburga ihn vom Teppich brandte und jetzt hab ich nur noch ab und an Kontakt mit ihm..."

Bartemius Crouch :: Jahre :: Reinblut :: Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung

"Ein beispielhafter Mann. Ich arbeite viel mit ihm zusammen und seine Gegenwart ist immer... inspirierend."

Yorick Rosier :: 50 Jahre :: Reinblut :: Henker/Vollstrecker, ehemaliger Todesser:: Daniel Craig
"Komischer Mann, ich bin nicht gerne in seiner Nähe."

Evan Rosier :: 20 Jahre :: Reinblut :: Todesser :: kaum Beziehung :: Dane DeHaan

"Er ist... okay. Mehr nicht, aber auch nicht weniger."

Harold Minchum :: über 40 Jahre :: Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig :: Zaubereiminister :: enge Beziehung

"Minister Minchum ist... absolut großartig. Seitdem ich mit ihm zusammen arbeite will ich nichts lieber machen. Er ist fantastisch und ich würde behaupten er ist mein Mentor, auch wenn ich ihn das nie so wirklich fragen würde... aber er ist beeindruckend. Wirklich beeindruckend."

Gerard Ollivander :: 24 Jahre :: Halbblut :: Student :: enge freundschaftliche und romantische Beziehung

"Gerard ist mein bester Freund. Schon seit einigen Jahren sind wir eng befreundet und verbringen eigentlich alle Ferien miteinander. Mein Vater hat nichts dagegen, dass er ein Halbblut ist, auch wenn er es nicht unterstützen würde, wenn ich ihn heiraten würde, aber das steht gar nicht zur Debatte. Wir sind mehr als Freunde, aber das darf niemals so sein."

Haustiere:

Mistress 'Missy' :: 6 Jahre :: Cocker Spaniel

» SCHULDATEN «

~ Haus ~
"Wie bei Sirius vor mir hat der Hut lange bei mir überlegen müssen... er schwank zwischen Huffelpuff und Slytherin, entschied sich aber auf meine Bitte hin für Slytherin."

~ Zauberstab ~
Hainbuche :: Drachenherzfaser :: 12 Zoll :: leicht biegsam

~ Beruf ~
"Ich bin seit gut einem Monat jetzt die Juniorassistentin von Minister Minchum, einem sehr eindrucksvollen Mann."

~ Gruppierung ~
"Dem Zaubereiministerium."

» BIOGRAFIE «

~ Eckdaten ~
* 13. Februar 1961 - Geburt als viertes Kind und zweite Tochter von Elizabetha und Alphard Black



~ Vergangenheit (optional) ~
(Auch dieser Punkt ist optional. Man muss keine Vergangenheit schreiben wenn man die Eckdaten schon hat und ebenso wenig muss man die Eckdaten schreiben wenn man einen Text zur Vergangenheit verfasst hat. Sie sollte mindestens 200 Wörter umfassen und die wichtigsten Kernpunkte enthalten)

» FÜR DAS TEAM «

Name:
Paddy
Alter:
18 Very Happy
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch Seremir <3
Mehraccounts:
Sirius Black und Cygnus Black
Avatarperson:
Àstrid Bergès-Frisbey


Darf der Charakter weitergegeben werden?: Nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Nein
Darf dein Account weitergegeben werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Nein xD Scherz: Ja
Anmerkungen deinerseits?: Nope
Willst du irgendetwas sagen? Nope

[/i]



Nach oben Nach unten
 

Elladora M. E. Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Die Anmeldung« :: »Unfertige Steckbriefe«-