Lost in the Darkness - Endless Hope
Hallo zusammen,

Das Forum befindet sich derzeit im Umbau. Es wird zu drastischen Veränderungen kommen und das wird eine Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.

Lg. Das Team



 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Natasha Karkaroff {wip}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natasha Karkaroff
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.18

BeitragThema: Natasha Karkaroff {wip}   Sa Jun 30, 2018 2:57 pm





» ALLGEMEINES «

~ Vorname ~
Da ihr Vater nicht unbedingt kreativ ist wenn es um Namensgebung geht und ihm im Grunde auch relativ egal war, ob der Name seiner Tochter nun eine besondere Bedeutung hat oder nicht, taufte er sie nach seiner verstorbenen Mutter: Natasha. Ein Name, der eigentlich aus dem Russischen stammt und sich wunderbar übersetzen lässt mit „die an Weihnachten Geborene“. Natürlich ist Natasha nicht an Weihnachten geboren, aber auch dieser Fakt ist für ihren Vater reichlich egal gewesen.

~ Nachname ~
Einen besonders großen Namen trägt die geborene Bulgarin nicht, doch die Karkaroffs sind zumindest in Durmstrang dadurch recht bekannt, dass ihr Vater dort  Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet.

~ Spitznamen ~
Tasha

~ Geschlecht ~
weiblich

~ Geburtsdatum & Alter ~
26. November 1957 & 16 Jahre

~ Blutstatus ~
Reinblut

~ Nationalität ~
Bulgarien

~ Wohnort ~
Normalerweise wohnt Natasha während der Schulzeit in Hogwarts, während der Ferien lebt sie allerdings mit ihrem Vater in dessen Strandhaus in Burgas, Bulgarien. Wenn man die Karkaroffs kennt weiß man, dass sie normalerweise recht düstere, trockene Gesellen sind, weshalb die Wohnregion doch recht überraschend ist. Doch das Haus gehörte Natashas Mutter und nach ihrem Tod überließ sie es ihrem Ehemann.

~ Gesinnung ~
In Bulgarien ist die Reinblüter-Ideologie zwar ähnlich gegeben, wie in England, doch die Todesser-Gesellschaft ist dort bisher nicht angekommen. Natashas Vater ist ein strenger Reinblüter und dementsprechend hat er wenig Freude daran, dass seiner Tochter dieser ganze Idealismus relativ egal ist. Natasha selbst interessiert sich wenig dafür, wovon ihre Mitmenschen nun abstammen, auch wenn sie natürlich einen gewissen Stolz darüber in sich trägt, selbst reinblütig zu sein. Dieser Stolz wird jedoch wenig nach außen getragen und wenn man denen, die ihr etwas bedeutet, etwas antut, dann hat man sie zur Feindin. Im Allgemeinen kann man sie aber als neutral bezeichnen.

» DER STYLE «

~ Aussehen ~
(Beschreibt hier bitte euer Aussehen in einem Fließtext von mindestens 100 Wörtern. )

~ Ruf, Auftreten, Wirkung ~
Was hast du für einen Ruf bei den anderen? Bist du eher beliebt oder fällst du niemandem auf? Wie wirkst du auf andere und wie verhälst du dich anderen gegenüber?

» ZUR PERSON «

~ Persönlichkeit ~
(Beschreibt hier bitte euren Charakter in einem Fließtext von mindestens 200 Wörtern. )

~ Stärken ~
+ Mut & ausgeprägter Beschützerinstinkt gegenüber Jüngeren & Loyalität
+ körperlich, wie auch geistig stark und ausdauernd
+ Durchsetzungsvermögen
+ offensive Magie
+ bilingual aufgewachsen (Englisch, Bulgarisch)

~ Schwächen ~
- tollkühn & rücksichtslos & ungeduldig
- Organisation & Pünktlichkeit
- Umgang mit Tieren, magisch & unmagisch
- manchmal zu extrovertiert, zu schnell für etwas zu begeistern
- Fehler eingestehen
- Sturkopf

~ Vorlieben ~
+ Quidditch & Besenflug allgemein & hohe Geschwindigkeit
+ alle Jahreszeiten
+ Streiche spielen
+ verschiedene Kampfsportarten, vor allem Kickboxen
+ moderner Tanz
+ Schwimmen & Baden & Wasserfälle & Meeresrauschen
+ Eistee

~ Abneigungen ~
- wenn ihr Vater kocht
- alte Wälzer
- Warten
- Volksmusik
- Engstirnigkeit
- zwanghaft schicke Kleidung
- Griesgrame & Introvertiertheit

~ Amortentia ~
Wenn Natasha jemals die Nase über einen Amortentia halten würde, käme ihr ein leichter Salzgeruch entgegen, der wohl an Meereswasser erinnert.

~ Irrwicht ~
Der Irrwicht, dem Natasha während ihres vierten Jahres in Hogwarts während des Unterrichts begegnete, zeigte sich ihr in Form eines Spiegels, der sie selbst wiederspiegelte. Allein, verlassen, weinend auf dem Boden. Tatsächlich hat die Slytherin wahnsinnige Angst davor, allein zu sein und niemanden um sich zu haben, der sie versteht oder akzeptiert, wie sie ist.

~ Patronus ~
Wechselkröte

~ Patronusgedanke ~
Natashas erste Flugstunde war eines der größten Highlights ihres Lebens, doch als sie im letzten Jahre tatsächlich ihre Animagus-Gestalt erlangte und feststellte, dass sie ganz ohne Hilfsmittel fliegen konnte, änderte ihr glücklichster Gedanke sich von ihrer allerersten Flugstunde zum ersten Flug als Papagei.

~ Nerhegeb ~
Würde man sie fragen, ob Natasha glücklich ist, würde sie diese Frage immer bejahen. Dennoch gibt es eine Sache, die sie wirklich glücklich machen würde: Ihren Vater einmal lächeln zu sehen aus Stolz über das, was sie erreicht hat. Da Natasha nicht wirklich die Ideale ihres Vaters verstehen oder gar befolgen will und seine Engstirnigkeit und vor allem sein griesgrämiges Auftreten nicht gutheißt, ecken die beiden häufig aneinander. Dennoch liebt sie ihren Vater von ganzem Herzen, hat jedoch das Gefühl ihn durchgehend zu enttäuschen, egal wie oft sie ein Quidditchspiel gewinnt, eine Prüfung besteht oder einen anderen Erfolg erreicht. Doch eines Tages, da ist sie sich sicher, wird er stolz auf sie sein, auch ohne dass sie sich seinen Ideologien beugt.

~ Besonderheiten ~
Bereits seit vielen Jahren arbeitet Natasha daran, ein Animagus zu werden. Seit sie während ihres ersten Jahres sah, wie einer ihrer Professoren sich in einen Vielfraß verwandelte, wollte sie selbst auch zu einem Tier werden können. Also suchte sie sich verschiedene Trainer und kann nun seit Anfang ihres 16. Lebensjahres tatsächlich die Form eines hellroten Aras annehmen und hat sich direkt registrieren lassen.

» BEZIEHUNGEN «

~ Familie ~
Mutter:
Ivy Karkaroff, geboren Zankovich :: 22 Jahre (Todesalter) :: Reinblut :: Mediamgier :: unbekannt

Vater:
Igor Karkaroff :: 42 Jahre :: Reinblut :: Lehrer für VgddK in Durmstrang :: etwas unterkühlt, aber positiv



» SCHULDATEN «

~ Haus ~
Slytherin

~ Jahrgang ~
6. Jahrgang


~ Fächerwahl ~
Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst, Alte Runen, Wahrsagen

~ Lieblingsfächer ~
Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Wahrsagen

~ Hassfächer ~
Zaubertränke (ZAG nicht bestanden), Alte Runen

~ Schulinterne Aktivitäten ~
Duellierclub

~ Zauberstab ~
Eibenholz • Drachenherzfaser • 11 ¼ Zoll • relativ biegsam

~ Besondere Position ~
Da sie eine ausgezeichnete Fliegerin und durchaus durchsetzungsfähig auf dem Feld ist, besetzt Natasha seit knapp 3 Jahren die Position eines Treibers in ihrem hauseigenen Quidditch-Team.

» BIOGRAFIE «

~ Eckdaten (optional) ~
(Hierbei handelt es sich um eine optionale Angabe die nicht gemacht erden muss. Wer Interesse daran hat sein Leben hier kurz in aussagekräftigen Stichpunkten wiederzugeben, kann dies hier tun!)

~ Vergangenheit (optional) ~
(Auch dieser Punkt ist optional. Man muss keine Vergangenheit schreiben wenn man die Eckdaten schon hat und ebenso wenig muss man die Eckdaten schreiben wenn man einen Text zur Vergangenheit verfasst hat. Sie sollte mindestens 200 Wörter umfassen und die wichtigsten Kernpunkte enthalten)

» FÜR DAS TEAM «

Name:
Wie heißt du wirklich! Wenn du willst kannst du auch einen Spitznamen angeben!
Alter:
Wie alt bist du wirklich! Sei bitte ehrlich, da wir unser Rating beachten müssen! Seit ihr jünger, als das Rating vorschreibt und ihr meldet euch trotzdem an hat das Konsequenzen!
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch eine Partneranfrage oder durch ein Mitglied oder ähnliches?
Mehraccounts:
Hast du noch andere Charaktere?
Avatarperson:
Wer ist das Gesicht eines Charakters?

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Darf das Set weitergegeben werden?
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Hast du die Regeln gelesen?:
Anmerkungen deinerseits?:
Willst du irgendetwas sagen?


Nach oben Nach unten
 

Natasha Karkaroff {wip}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Ministerium :: »Die Anmeldung« :: »Unfertige Steckbriefe«-