Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zaubersprüche und ihre Wirkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Zaubersprüche und ihre Wirkung Empty
BeitragThema: Zaubersprüche und ihre Wirkung   Zaubersprüche und ihre Wirkung EmptyFr 29 Jun - 19:47



A
Accio - Aufrufezauber
Aguamenti - lässt Wasser aus dem Zauberstab spritzen
Alohomora - öffnet verschlossene Türen und Fenster
Amnesia - Gedächtniszauber
Anapneo - macht die Atemnwege frei
Aparecium - macht eine verborgene Schrift sichtbar
Arania Exumai - Zauber der Spinnen abwehrt
Arresto Momentum - Verlangsamerumszauber
Ascendio - Schwebezauber
Avada Kedavra - Todesfluch
Avis - lässt Vögel aus dem Zauberstab fliegen


B
Bombarda - Sprengzauber
Bombarda Maxima - Verstärkter Sprengzauber
Brackium Emendo - lässt die Knochen aus einem Körperteil verschwinden


C
Cistem Aperio - öffnet verschlossene Truhen
Cave inimicum - Schutzzauber
Colloportus - versiegelt etwas magisch
Confringo - lässt etwas explodieren
Crucio - Folterfluch


D
Defodio - sprengt etwas weg
Deprimo - sprengt ein Loch unter den Gegner und lässt ihn reinfallen
Diminuendo - Schrumpfzauber
Duro - versteinert Wandteppiche oder Vorhhänge


E
Enervate - Heilzauber gegen magische Betäubungen
Engorgio - Schwellzauber
Episkey - heilt kleine Verletzungen
Erecto - baut etwas auf
Evanesca - lässt etwas verschwinden
Everte Statum - lässt seinen Gegner zu Boden fallen
Expecto Patronum - Schutzzauber der den Patronus hervorruft
Expelliarmus - Entwaffnungszauber
Expulso - Explosionszauber


F
Federleicht - erleichtert schwere Gegenstände(z.B. Besen)
Ferula - schient gebrochene Gliedmaßen
Flagrante - dauerhafter Schutzzauber für Gegenstände, fässt man es an, dann verbrennt man sich daran


G
Geminio - stellt ein Dublikat eines Gegenstandes her
Glisseo - verwandelt einen Untergrund in eine Rutschbahn (z.B. eine Treppe)


H
Homenum revelio - zeigt die Anwesenheit von Muggeln


I
Immobilus - lässt etwas in seiner Bewegung erstarren
Impedimenta - Lähmzauber der langsam eintritt
Imperio - Unterwerfungsfluch
Impervius - macht etwas wasserfest
Inanimatus - haucht Gegenständen Leben ein
Incarcerus - Fesselzauber
Incendio - entfacht ein Feuer


J
-


K
-


L
Lacarnum Inflamarae - lässt etwas entzünden
Legilimens - lässt die Gedanken eines anderen lesen
Levicorpus - lässt sein Opfer kopfüber in der Luft hängen
Liberacorpus - Gegenzauber zu Levicorpus
Locomotor *Gegenstand* - bewegt einen genannten Gegenstand
Lumos - lässt aus dem Zauberstab Licht erscheinen
Lumos Maxima - verstärkter Spruch von Lumos
Lumos Solem - hat die Lichtstärke der Tageslichtes


M
Mobiliarbus - Bewegungszauber
Mobilcorpus - transportiert einen bewegungslosen oder -unfähigen Körper aufrecht
Muffliato - erzeugt bei mithörenden Muggeln eine Störfunktion des Ohres(Rauschen oder Piepen)

N
Nox - Gegenzauber zu Lumos


O
Obliviate - Erinnerungszauber
Okklumentik verschließt seine Gedanken vor anderen
Oppugno - beschwört kleine Lebewesen die beim Aufwischen von etwas helfen
Orchideus - Beschwörungszauber der eine Orchidee aus dem Zauberstab erscheinen lässt


P
Petrificus Totalus - Lähmungszauber
Periculum - schießt ein rotes Licht (Gefahrenlicht) in die Luft
Prior Incantato zeigt den letzten ausgeführten Zauberspruch eines Zauberstabes
Protego - Schutzzauber der einen Schild hervorruft


Q
Quietus - lässt die Stimme leiser werden / Gegenzauber zu Sonorus


R
Reducio Schrumpfzauber / Gegenzauber zu Engorgio
Reductio - löst ein Objekt in Nichts auf
Relaschio - lässt rote Funken aus dem Zauberstab sprießen
Rennervate lädt eine geschwächte Person mit Energie auf
Reparo - repariert etwas
Rictusempra - Kitzelzauber
Riddikulus - lässt mit dem Gedanken einen Irrwicht lächerlich machen


S
Scourgify - erledigt blitzschnell den Hausputz
Sectumsempra - fügt seinem Gegner eine schwer blutende Wunde zu
Serpensortia - beschwört eine Schlange hervor
Silencio - dreht einem Lebewesen den Ton ab
Sonorus - verstärkt die Stimme wie einen Lautsprecher
Stupor - lässt seinen Gegner bewusstlos werden


T
Tarantallegra - lässt die Beine seines Opfers unwillkürlich herum tanzen
Tergeo - säubert etwas schonend


U
-


V
Volate Ascendare - schleudert etwas hoch
Vulnera Sanentur - Heilzauber für blutende Wunden(lässt das Blut zurückfließen)


W
Waddiwasi - schleuert etwas klebriges auf seinen Gegner (z.B. Kaugummi)
Wingardium Leviosa - Schwebezauber


X
-


Y
-


Z
-


Sonstige Zauber:
Aufmunterungszauber - stellt eine heiterte Stimmung her
Ausdehnungszauber - vergrößter das Fassungsvermögen eines Behälters (z.B. Tasche)
Brandzauber - lässt das Opfer von einem berührten Gegenstand zurückschrecken, als hätte es eine Herdplatte angefasst
Bremszauber - bremst sich schnell bewegende Gegenstände (z.B. Besen)
Desillusionierungszauber -lässt einen meinen man sei getarnt
Farbwechselzauber - verändert die Farbe eines Gegenstandes
Hausfriedenszauber - Schutzzauber
Imperturbatio-Zauber - schützt einen Raum vor Lauschern
Nachfüllzauber - füllt Getränkeflaschen wieder nach
Pack-Zauber - packt die Koffer von ganz alleine
Sternschnuppenzauber - löst einen Regen von Sternschnuppen am Himmel aus
Unsichtbarkeitszauber - lässt Dinge unsichtbar werden
Unzerbrechlichkeitszauber - macht Dinge unzerbrechlich
Vier-Punkte-Zauber - lässt den Zauberstab wie einen Kompass funktionieren


Sonstige Flüche:
Anti-Disapparier-Fluch - verhindert aus einem Raum disapparien zu können
Anti-Eindringlings-Fluch - Sicherheitszauber
Anti-Schleuderfluch - Gegenfluch zum Schleuderfluch
Anti-Schummel-Zauber - verhindert bei Prüfungen zu schummeln
Babbelfluch lässt sein Opfer ununterbrochen unsinniges Zeug reden
Beinklammerfluch - klemmpt die Beine des Opfers zusammen und verbindet sie so, dass sie sich nicht mehr lösen lassen
Bindehautentzündungs-Fluch - löst sofort eine Bindehautentzündung aus
Dauerklebefluch - lässt etwas für immer an einer Stelle festkleben
Eingeweide-Ausweide-Fluch - brutale Heilmethode aus dem Mittelalter
Furunkulus-Fluch - lässt hässlige Furunkeln auf dem Körper des Gegners erscheinen
Schleuderfluch - verhext den Besen eines Zauberers oder einer Hexe, sodass dieser seinen Besenflieger abwerfen will
Stolperfluch - erzeugt eine magisch unsichtbare Stolperfalle
Zunge-Fessel-Fluch - fesselt die Zunge magisch, sodass das Opfer nichts mehr sagen kann


* rot gekennzeichnete Zaubersprüche sind die unverzeihlichen Flüche und können nur nach Absprache mit dem Team verwendet werden!

Nach oben Nach unten
 

Zaubersprüche und ihre Wirkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »Informationen«-