Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.

StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Die aktuellste Verkündung   Mo 18 Jun - 4:12

18.06.2018  - Eröffnung

Hallo liebe Leutchen,

Wir können euch positive Nachrichten mitteilen, denn wir haben uns der alten tage erinnert und beschlossen das Forum wieder neu aufleben zu lassen. Aus diesem Grund wird sich in der nächsten Zeit einiges im Forum ändern. Also wundert euch nicht, wenn anders sein wird als ihr es in Erinnerung habt.

Lg. Regulus A. Black

TEACHER

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Di 7 Aug - 10:00

07.08.2018  - Ende der Umbauarbeiten | Storyline | Account Switcher

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Umbauarbeiten dem Ende nähern und es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen gibt. Natürlich werdet ihr über die Eröffnung des Forums informiert.

Weiterhin ist die Umfrage abgeschlossen und alle Mitglieder des Forums haben eindeutig für eine Überarbeitung der Storyline gestimmt. Diese ist nun auch fertig und ihr findet sie Hier. Alle Mitglieder die sich noch in der Bewerbungsphase befinden würde ich bitten diese in ihrem Steckbrief zu berücksichtigen und gegebenenfalls ein Teammitglied hinzuzuziehen, sollten Probleme auftreten oder Hilfe benötigt werden.

Nun zum letzten Punkt. Ihr kennt es sicherlich wenn ihr mehrere Charaktere habt und euch jedes mal aufs neue ausloggen und wieder einloggen müsst. Diesem Problem wurde Abhilfe geschaffen. Ab sofort findet ihr einen Account Switcher in der Headertabelle des Forums. Einfach eure Daten eingeben und auf wechseln drücken und fertig ist die Sache. Wir hoffen so euch das umloggen einfacher zu machen.

Das war es dann auch schon wieder. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und werden uns sicherlich bald wieder melden.

Lg. Das Team vom LitD

TEACHER

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Mi 8 Aug - 20:35

08.08.2018  - Eröffnung des Forums

Hallo liebe Leutchen,

Ich melde mich wieder einmal zurück. Das ging ja schnell oder? Tja, könnt ihr mal sehen was Urlaub alles bezwecken kann. Jedenfalls dürfen ich und sicherlich auch das Team voller Stolz verkünden dass das Forum nun offiziell eröffnet ist. Also stürzt euch ins Getümmel und schreibt was das Zeug hält. Bei Fragen und Problemen stehen euch Kathalina und Regulus sicherlich jederzeit zur Verfügung. Diesmal ist es nicht viel sicherlich, aber muss jeder Text ein halber Roman sein? Ich denke eher nicht. Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Man sieht sich.

i.A.d.T. Der Sorting Hat

TEACHER

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   So 2 Sep - 13:33

02.09.2018  - Teamveränderungen | Gesuche | Inplay

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mal wieder mit ein paar Dingen zu behelligen. Nun ja. Die wichtigste Sache dann zuerst. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist unser Team gewachsen. Der liebe Sirius wird uns ab sofort unterstützen. Also wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch auch belanglos an ihn wenden. Herzlich Willkommen auch von deinem lieben Sorting Hat.^^

Des Weiteren sind weitere Gesuche veröffentlicht wurden. Ein Blick lohnt sich also. Wenn ihr ebenfalls ein paar Leute vermisst, dann haut in die Tasten und erstellt ebenfalls Gesuche. Wir würden uns freuen. Wink

Kommen wir nun zum letzten Punkt. Wir dürfen euch voller Stolz und geschwellter Brust - sofern wir alle eine besitzen - verkünden, dass das Inplay nun ganz offiziell eröffnet ist. Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim playen und hoffen ihr fühlt euch hier alle sehr wohl.

Dann verziehe ich mich mal wieder in meine Ecke. Wenn ihr was braucht dann schreibt dem Team. Es wird euch helfen. ,)

Euer Sorting Hat

TEACHER

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Do 6 Sep - 19:01

06.09.2018  - Weitere Teamveränderungen | Blacklist

Hallo liebe Leutchen,

Ich möchte mich wieder einmal zurück melden. Diesmal mit zwei eher nicht so schönen Themen. Wie ihr sicherlich schon lesen könnt, befasst sich das erste Thema einmal mehr mit dem Team. Es gab eine Änderung. Aufgrund privater Gründe, hat sich Kathalina aus dem Team zurück gezogen und agiert nur noch als Mitglied im Forum. Wir wünschen ihr trotzdem noch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Posten. Zudem möchten wir uns für die tolle Unterstützung und die schöne Zeit recht herzlich bei ihr bedanken.

Ab heute ist auch die neue Blacklist draußen. Wir würden alle User bitten, einen Blick auf diese zu werfen. Auch wenn sie kurz gehalten ist, so kann ein Blick ja doch nicht schaden.

Alles gesagt? Gut. Dann können wir euch ja jetzt wieder entlassen. Wir wünschen allen Usern weiterhin noch ganz viel Spaß und sollten irgendwelche Probleme oder Sorgen auftreten, dann scheut euch nicht davor Regulus oder Sirius anzuschreiben. Sie beißen nicht. Wink

Euer Sorting Hat

TEACHER

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Do 25 Okt - 21:49

25.10.2018  - Zeitsprung | Begrüßung neuer Mitglieder | Charakterzusammenfassungen

Hallo liebe Leutchen,

Heute möchte ich mich ein bisschen kürzer halten als das letzten Mal. Es gibt drei kleinere Themen auf die ich heute eingehen möchte und ich fange einfach mal mit dem Zeitsprung an. Ja ihr hört richtig. Die lieben Obersten des Forums haben sich dazu entschieden mit euch einen kleinen Sprung zu machen. Von nun an könnt ihr euch im Monat August austoben und playen bis der Arzt kommt. Sagt man das heutzutage so bei der Jugend? Egal. Jedenfalls ist der Zeitsprung schon abgeschlossen.

Im Zuge dessen hat das Team weiterhin beschlossen eine Area zu errichten, in dem alle Spieler von Canon- oder inplayrelevanten Charakteren monatlich (Inplaymonat) eine kleine Zusammenfassung schreiben. Damit auch alle über den aktuellen Stand des Charakters informiert sind und damit - im Falle einer neuen Übernahme - der neue Spieler einfacher einsteigen kann. Ist doch eine super Idee oder?

Kommen wir nun zu einem Punkt der vielleicht nicht notwendig ist, aber trotzdem muss es mal gesagt werden. Wir möchten hier noch einmal alle neuen User ganz herzlich begrüßen und euch sagen, dass wir uns sehr auf euch freuen. Weiterhin hoffen wir, dass wir hier viel Spaß haben werden und eine Einheit werden.  

Das war es dann mal wieder. Wir alle hoffen, dass die Ankündigung euren Wissensdurst gestillt hat. Sollten Fragen aufkommen, dann könnt ihr euch weiterhin jederzeit an Paddy (Sirius) und Remi (Regulus) wenden.

Liebe Grüße

Paddy & Remi

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   

Nach oben Nach unten

Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1