Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Die aktuellste Verkündung   Mo 18 Jun - 4:12



18.06.2018  - Eröffnung

Hallo liebe Leutchen,

Wir können euch positive Nachrichten mitteilen, denn wir haben uns der alten tage erinnert und beschlossen das Forum wieder neu aufleben zu lassen. Aus diesem Grund wird sich in der nächsten Zeit einiges im Forum ändern. Also wundert euch nicht, wenn anders sein wird als ihr es in Erinnerung habt.

Lg. Regulus A. Black



_________________
Nach oben Nach unten
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Di 7 Aug - 10:00



07.08.2018  - Ende der Umbauarbeiten | Storyline | Account Switcher

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Umbauarbeiten dem Ende nähern und es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen gibt. Natürlich werdet ihr über die Eröffnung des Forums informiert.

Weiterhin ist die Umfrage abgeschlossen und alle Mitglieder des Forums haben eindeutig für eine Überarbeitung der Storyline gestimmt. Diese ist nun auch fertig und ihr findet sie Hier. Alle Mitglieder die sich noch in der Bewerbungsphase befinden würde ich bitten diese in ihrem Steckbrief zu berücksichtigen und gegebenenfalls ein Teammitglied hinzuzuziehen, sollten Probleme auftreten oder Hilfe benötigt werden.

Nun zum letzten Punkt. Ihr kennt es sicherlich wenn ihr mehrere Charaktere habt und euch jedes mal aufs neue ausloggen und wieder einloggen müsst. Diesem Problem wurde Abhilfe geschaffen. Ab sofort findet ihr einen Account Switcher in der Headertabelle des Forums. Einfach eure Daten eingeben und auf wechseln drücken und fertig ist die Sache. Wir hoffen so euch das umloggen einfacher zu machen.

Das war es dann auch schon wieder. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und werden uns sicherlich bald wieder melden.

Lg. Das Team vom LitD



_________________
Nach oben Nach unten
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Mi 8 Aug - 20:35



08.08.2018  - Eröffnung des Forums

Hallo liebe Leutchen,

Ich melde mich wieder einmal zurück. Das ging ja schnell oder? Tja, könnt ihr mal sehen was Urlaub alles bezwecken kann. Jedenfalls dürfen ich und sicherlich auch das Team voller Stolz verkünden dass das Forum nun offiziell eröffnet ist. Also stürzt euch ins Getümmel und schreibt was das Zeug hält. Bei Fragen und Problemen stehen euch Kathalina und Regulus sicherlich jederzeit zur Verfügung. Diesmal ist es nicht viel sicherlich, aber muss jeder Text ein halber Roman sein? Ich denke eher nicht. Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Man sieht sich.

i.A.d.T. Der Sorting Hat



_________________
Nach oben Nach unten
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   So 2 Sep - 13:33



02.09.2018  - Teamveränderungen | Gesuche | Inplay

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mal wieder mit ein paar Dingen zu behelligen. Nun ja. Die wichtigste Sache dann zuerst. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist unser Team gewachsen. Der liebe Sirius wird uns ab sofort unterstützen. Also wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch auch belanglos an ihn wenden. Herzlich Willkommen auch von deinem lieben Sorting Hat.^^

Des Weiteren sind weitere Gesuche veröffentlicht wurden. Ein Blick lohnt sich also. Wenn ihr ebenfalls ein paar Leute vermisst, dann haut in die Tasten und erstellt ebenfalls Gesuche. Wir würden uns freuen. Wink

Kommen wir nun zum letzten Punkt. Wir dürfen euch voller Stolz und geschwellter Brust - sofern wir alle eine besitzen - verkünden, dass das Inplay nun ganz offiziell eröffnet ist. Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim playen und hoffen ihr fühlt euch hier alle sehr wohl.

Dann verziehe ich mich mal wieder in meine Ecke. Wenn ihr was braucht dann schreibt dem Team. Es wird euch helfen. ,)

Euer Sorting Hat



_________________
Nach oben Nach unten
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Do 6 Sep - 19:01



06.09.2018  - Weitere Teamveränderungen | Blacklist

Hallo liebe Leutchen,


Ich möchte mich wieder einmal zurück melden. Diesmal mit zwei eher nicht so schönen Themen. Wie ihr sicherlich schon lesen könnt, befasst sich das erste Thema einmal mehr mit dem Team. Es gab eine Änderung. Aufgrund privater Gründe, hat sich Kathalina aus dem Team zurück gezogen und agiert nur noch als Mitglied im Forum. Wir wünschen ihr trotzdem noch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Posten. Zudem möchten wir uns für die tolle Unterstützung und die schöne Zeit recht herzlich bei ihr bedanken.

Ab heute ist auch die neue Blacklist draußen. Wir würden alle User bitten, einen Blick auf diese zu werfen. Auch wenn sie kurz gehalten ist, so kann ein Blick ja doch nicht schaden.

Alles gesagt? Gut. Dann können wir euch ja jetzt wieder entlassen. Wir wünschen allen Usern weiterhin noch ganz viel Spaß und sollten irgendwelche Probleme oder Sorgen auftreten, dann scheut euch nicht davor Regulus oder Sirius anzuschreiben. Sie beißen nicht. Wink

Euer Sorting Hat



_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   

Nach oben Nach unten
 

Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Allgemeines :: »Blackboard« :: »News & Ankündigungen«-