Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyMo 18 Jun - 4:12



18.06.2018  - Eröffnung

Hallo liebe Leutchen,

Wir können euch positive Nachrichten mitteilen, denn wir haben uns der alten Tage erinnert und beschlossen das Forum wieder neu aufleben zu lassen. Aus diesem Grund wird sich in der nächsten Zeit einiges im Forum ändern. Also wundert euch nicht, wenn alles anders sein wird als ihr es in Erinnerung habt.

Lg. Regulus A. Black


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDi 7 Aug - 10:00



07.08.2018  - Ende der Umbauarbeiten | Storyline | Account Switcher

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Umbauarbeiten dem Ende nähern und es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen gibt. Natürlich werdet ihr über die Eröffnung des Forums informiert.

Weiterhin ist die Umfrage abgeschlossen und alle Mitglieder des Forums haben eindeutig für eine Überarbeitung der Storyline gestimmt. Diese ist nun auch fertig und ihr findet sie Hier. Alle Mitglieder die sich noch in der Bewerbungsphase befinden würde ich bitten diese in ihrem Steckbrief zu berücksichtigen und gegebenenfalls ein Teammitglied hinzuzuziehen, sollten Probleme auftreten oder Hilfe benötigt werden.

Nun zum letzten Punkt. Ihr kennt es sicherlich wenn ihr mehrere Charaktere habt und euch jedes mal aufs neue ausloggen und wieder einloggen müsst. Diesem Problem wurde Abhilfe geschaffen. Ab sofort findet ihr einen Account Switcher in der Headertabelle des Forums. Einfach eure Daten eingeben und auf wechseln drücken und fertig ist die Sache. Wir hoffen so euch das umloggen einfacher zu machen.

Das war es dann auch schon wieder. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und werden uns sicherlich bald wieder melden.

Lg. Das Team vom LitD


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyMi 8 Aug - 20:35



08.08.2018  - Eröffnung des Forums

Hallo liebe Leutchen,

Ich melde mich wieder einmal zurück. Das ging ja schnell oder? Tja, könnt ihr mal sehen was Urlaub alles bezwecken kann. Jedenfalls dürfen ich und sicherlich auch das Team voller Stolz verkünden dass das Forum nun offiziell eröffnet ist. Also stürzt euch ins Getümmel und schreibt was das Zeug hält. Bei Fragen und Problemen stehen euch Kathalina und Regulus sicherlich jederzeit zur Verfügung. Diesmal ist es nicht viel sicherlich, aber muss jeder Text ein halber Roman sein? Ich denke eher nicht. Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Man sieht sich.

i.A.d.T. Der Sorting Hat


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 2 Sep - 13:33



02.09.2018  - Teamveränderungen | Gesuche | Inplay

Hallo liebe Leutchen,

Es ist mir ein großes Vergnügen euch mal wieder mit ein paar Dingen zu behelligen. Nun ja. Die wichtigste Sache dann zuerst. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist unser Team gewachsen. Der liebe Sirius wird uns ab sofort unterstützen. Also wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch auch belanglos an ihn wenden. Herzlich Willkommen auch von deinem lieben Sorting Hat.^^

Des Weiteren sind weitere Gesuche veröffentlicht wurden. Ein Blick lohnt sich also. Wenn ihr ebenfalls ein paar Leute vermisst, dann haut in die Tasten und erstellt ebenfalls Gesuche. Wir würden uns freuen. Wink

Kommen wir nun zum letzten Punkt. Wir dürfen euch voller Stolz und geschwellter Brust - sofern wir alle eine besitzen - verkünden, dass das Inplay nun ganz offiziell eröffnet ist. Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim playen und hoffen ihr fühlt euch hier alle sehr wohl.

Dann verziehe ich mich mal wieder in meine Ecke. Wenn ihr was braucht dann schreibt dem Team. Es wird euch helfen. ,)

Euer Sorting Hat


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDo 6 Sep - 19:01



06.09.2018  - Weitere Teamveränderungen | Blacklist

Hallo liebe Leutchen,


Ich möchte mich wieder einmal zurück melden. Diesmal mit zwei eher nicht so schönen Themen. Wie ihr sicherlich schon lesen könnt, befasst sich das erste Thema einmal mehr mit dem Team. Es gab eine Änderung. Aufgrund privater Gründe, hat sich Kathalina aus dem Team zurück gezogen und agiert nur noch als Mitglied im Forum. Wir wünschen ihr trotzdem noch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Posten. Zudem möchten wir uns für die tolle Unterstützung und die schöne Zeit recht herzlich bei ihr bedanken.

Ab heute ist auch die neue Blacklist draußen. Wir würden alle User bitten, einen Blick auf diese zu werfen. Auch wenn sie kurz gehalten ist, so kann ein Blick ja doch nicht schaden.

Alles gesagt? Gut. Dann können wir euch ja jetzt wieder entlassen. Wir wünschen allen Usern weiterhin noch ganz viel Spaß und sollten irgendwelche Probleme oder Sorgen auftreten, dann scheut euch nicht davor Regulus oder Sirius anzuschreiben. Sie beißen nicht. Wink

Euer Sorting Hat


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDo 25 Okt - 21:49



25.10.2018  - Zeitsprung | Begrüßung neuer Mitglieder | Charakterzusammenfassungen

Hallo liebe Leutchen,

Heute möchte ich mich ein bisschen kürzer halten als das letzten Mal. Es gibt drei kleinere Themen auf die ich heute eingehen möchte und ich fange einfach mal mit dem Zeitsprung an. Ja ihr hört richtig. Die lieben Obersten des Forums haben sich dazu entschieden mit euch einen kleinen Sprung zu machen. Von nun an könnt ihr euch im Monat August austoben und playen bis der Arzt kommt. Sagt man das heutzutage so bei der Jugend? Egal. Jedenfalls ist der Zeitsprung schon abgeschlossen.

Im Zuge dessen hat das Team weiterhin beschlossen eine Area zu errichten, in dem alle Spieler von Canon- oder inplayrelevanten Charakteren monatlich (Inplaymonat) eine kleine Zusammenfassung schreiben. Damit auch alle über den aktuellen Stand des Charakters informiert sind und damit - im Falle einer neuen Übernahme - der neue Spieler einfacher einsteigen kann. Ist doch eine super Idee oder?

Kommen wir nun zu einem Punkt der vielleicht nicht notwendig ist, aber trotzdem muss es mal gesagt werden. Wir möchten hier noch einmal alle neuen User ganz herzlich begrüßen und euch sagen, dass wir uns sehr auf euch freuen. Weiterhin hoffen wir, dass wir hier viel Spaß haben werden und eine Einheit werden.  

Das war es dann mal wieder. Wir alle hoffen, dass die Ankündigung euren Wissensdurst gestillt hat. Sollten Fragen aufkommen, dann könnt ihr euch weiterhin jederzeit an Paddy (Sirius) und Remi (Regulus) wenden.

Liebe Grüße

Paddy & Remi


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyFr 21 Dez - 15:59



21.12.2018  - Weihnachtszeit | Anderes

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchten wir uns zu Wort melden. Worum genau es geht, konntet ihr der Überschrift vermutlich schon entnehmen. Erst einmal möchten wir euch vorab schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen. Natürlich wird das Forum zu dieser Zeit auch weiterhin geöffnet sein und ihr könnt euch austoben wie ihr möchtet. Ebenso müsst ihr auch nicht gänzlich ohne Team auskommen. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass es auch bei uns eine kleine Weile dauern kann, bis wir auf irgendeine Sache Rückmeldung geben. Immerhin sind die Teamies auch nur Menschen. Ja kaum zu glauben oder? XD

Doch jetzt zum Eigentlichen. Während der ganzen Weihnachtszeit und auch noch bis zum letzten Tag des Januars ist die Blacklist außer Kraft gesetzt. Das bedeutet, dass ihr euch mit dem Posten und den Stecki schreiben ruhig Zeit lassen könnt und euch NICHT an diese dazu passenden Punkte in den Regeln halten müsst, aber wir sind ja eh recht offen was das angeht. Anwesenheitspflicht besteht also auch nicht. Wir wollen euch damit ein paar besinnliche Tage bescheren. Weiterhin wird es in nächster Zeit ein paar kleine Neuerungen/Verbesserung/Änderungen geben, welche wir aber gerne noch geheim halten möchten. So als kleine Weihnachtsüberraschung. Ihr müsst euch also noch ein wenig Gedulden.

Wie üblich möchten wir hier auch unsere neuen User begrüßten. Schön dass ihr zu uns gefunden habt und wir hoffen, dass ihr euch hier ganz wie zu Hause fühlen werdet. Natürlich nur im positiven Sinne hoffen wir. x)

Das war es dann mal wieder. Euch nun allen eine besinnliche Zeit und sollten Fragen oder Probleme aufkommen, dann könnt ihr euch weiterhin jederzeit an Remi (Regulus) & Paddy (Sirius) wenden.

Liebe Grüße

Remi & Paddy


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyMo 14 Jan - 16:36



14.01.2019  - Style | erster Plot | Anderes

Hallo ihr Lieben,

Erneut melden wir uns zurück und diesmal im neuen Jahr 2019. Die erste Ankündigung *...* OMG!!! Wir begrüßen alle aus der Weihnachtszeit und dem Übergang ins neue Jahr zurück. (Ja, das kommt spät, aber jeder ist mal verhindert oder? ^^) Kommen wir zu einer der Veränderungen. Vermutlich hat es jeder von euch bereits gesehen. Wir haben einen neuen Style, der hoffentlich angenehmer ist als der letzte. Im Zuge dessen noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Nicky (Lily,Gwen), durch welche uns diese Veränderung erst möglich gemacht wurde. Vielen lieben Dank. *applaus*

Das zweite große Thema dürfte euch auch sehr interessieren. Remi hat Paddy besucht und dabei einiges besprochen. So auch den ersten Plot des Forums. Worum genau es geht, erfahrt ihr in einer Ankündigung, die in den nächsten Tagen erscheinen wird. Diesbezüglich soll noch nicht vorweg gegriffen werden. Doch es verspricht spannend zu werden UND es treibt das Inplaygeschehen voran. Solltet ihr ebenfalls Ideen haben, dann scheut euch nicht davor diese auch zu äußern. Denn wie heißt es so schön? Viele Köpfe denken besser als zwei. ^^

Die Blacklist ist weiterhin bis zum Ende diesen Monats aufgehoben und wenn ihr Fragen, Probleme oder auch Wünsche und Kritik habt, dann scheut euch nicht davor Bescheid zu geben. Ihr wisst ja wie das abläuft. Zu ihrer Schande muss Remi gestehen, dass sie die Hintergrundbilder in den einzelnen Beiträgen noch nicht abgeändert hat. Dies wird auch noch folgen.

Damit dürfte alles gesagt sein. Euch weiterhin viel Spaß im Forum und allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Remi & Paddy


Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDo 4 Apr - 20:05



04.04.2019  - Begrüßung neuer Mitglieder | Teamveränderungen | Zeitsprung | NPC'S | Whitelist

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchten wir uns zurückmelden und es gibt einige Neuigkeiten, die wir hier nun offiziell verkünden. Doch womit anfangen? Am besten mit den 'Neuen'. Wir dürfen Alice Longbottom ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Schön dass du zu uns gefunden hast. Wir hoffen du wirst hier ein paar schöne Stunden verbringen. Bei Fragen und Probleme scheue dich nicht davor das Team oder auch die Userschaft um Hilfe zu bitten. ^^

Kommen wir nun zu einer weniger schönen Sache. Sicherlich habt ihr es schon mitbekommen. Es gab Veränderungen im Team. Paddy ist aus dem Team ausgetreten und hat auch das Forum verlassen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute. Im Zuge dessen wurde beschlossen Sirius neu zu besetzen, da er fürs Inplay unabdingbar ist. Voldemort wird wieder zum Teamaccount gemacht. Sollte sich für ihn jemand melden, dann einfach anfragen. Doch trotz allem müsst ihr nicht auf ein weiteres Teammitglied verzichten. Nicky aka Lily Evans und Gwyneth Fawley hat ihre Hilfe angeboten und ist nun auch Teil des Teams. Solltet ihr irgendetwas auf dem Herzen haben, dann schreibt auch sie an. Auf eine gute und vor allem schöne Zeit hier.

Da das Forum und speziell das Inplay nun etwas chaotisch ist, haben wir beschlossen einen Zeitsprung zu machen. Dieser wird dieses Wochenende stattfinden. Wir springen also auf den September. Alle noch nicht beendet Plays können in einem extra Bereich zu Ende geplayt werden, sofern das gewünscht ist. Wir würden zudem jeden User mit einem Canon bitten eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, was im Monat August alles passiert ist. Für OC's ist dieser Fakt freiwillig. Außerdem wird auch nochmal eine Inplayzusammenfassung erfolgen.

Heute gibt es viele kleine Punkte. So auch diesen der neu eingefügten NPC - Gruppe. Diesbezüglich wird noch ein kleine Information folgen. Doch es sei gesagt, dass es sich hierbei um Charaktere handelt, denen es schwer fällt einen guten Inplayeinstieg zu finden und die nicht so oft geschrieben. Näheres dazu wie gesagt in der folgenden Information.

Last, but not least das große Thema Blacklist/Whitelist. Die Umfrage hat ergeben, dass die Whitelist nicht erwünscht wird und deswegen wurde sie auch nuht umgesetzt. Die erste Blacklist wurde sogar schon veröffentlicht. Wir lassen sie anlaufen und schauen, wie sie sich macht. Sollten dennoch Unzufriedenheiten herrschen, dann schreibt uns ruhig an und wir finden eine gute Lösung.

Das soll es dann auch erst einmal von uns gewesen sein. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann fragt ruhig und sollte irgendetwas vergessen sein, dann wird es in der nächsten Ankündigung folgen. Euch noch eine weitere schöne Zeit hier und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Remi & Nicky

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 7 Apr - 0:28



07.04.2019  - Zeitsprung

Hallo ihr Lieben,

Erneut melden wir uns zurück. Wir dürfen nun verkünden, dass der Zeitsprung stattgefunden hat. Wir befinden uns nun ganz offiziell im September. Die Plays des vergangen Monats können weiter gespielt werden, wenn das denn gewollt ist. Die Zusammenfassung des Inplays wird in den nächsten Tagen folgen und hier noch einmal die Bitte und der Hinweis an alle Spieler von Canon- und Inplayrelevanten Charakteren eine Zusammenfassung der Ereignisse im August zu schreiben. Dies erleichtert es später einmal ungemein die Handlungen der Charaktere besser nachempfinden zu können und es dient als Orientierung. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß im neuen Monat und ganz viele spannende Plays. Solltet ihr Fragen zu irgendwelchen Dingen haben, dann scheut euch nicht davor um anzuschreiben. Wir beißen nicht und helfen gerne.

Nun denn. Noch ganz viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße

Remi & Nicky

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyFr 7 Jun - 18:05



07.06.2019  - Zeitsprung | Gruppierungen | Neue Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal möchten wir uns zurück melden. Diesmal mit einer Menge Neuigkeiten. Am besten wir beginnen mit dem nächsten Zeitsprung. Ursprünglich war er für heute angedacht gewesen. Allerdings haben wir im Team beschlossen den Zeitraum zu verlängern. Zumal ja außerdem auch noch Sommer ist. Da hat man anderes zu tun als vor dem PC zu hocken.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben dürftet, gibt es neue Gruppierungen in unserer Legende. Zum einen hätten wir da die NPC's. Informationen findet ihr Hier und zum anderen wollen wir probeweise Hogwarts auch wieder einbringen. Doch auf das Schulleben sollte der Fokus nicht gelegt werden. Hierzu werden auch noch Steckivorlagen und alles nötige erstellt. Dafür bitten wir aber um etwas Geduld. Wenn es angelaufen ist und wir merken, dass es gut ankommt oder nicht dann werden wir die Gruppen festigen oder wieder löschen.

Last but not least kommt nun ein wichtiger Punkt. Wie wohl immer möchten wir auch dieses mal wieder die neuen Mitglieder begrüßen. Wir haben euch nicht vergessen. Schön dass ihr da seid Barby, Marie, Megan und Cara. Wir hoffen ihr werdet ihr eine Menge Spaß haben und Freude an euren Charakteren haben.

Sollte irgendjemand Probleme haben, dann scheut euch nicht davor uns anzuschreiben. Wir beißen nicht. Zumindest solange man uns nicht ärgert. ^.^

Nun denn. Noch ganz viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße

Remi & Nicky

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyDi 30 Jul - 15:27



30.07.2019  - Teamänderung | Blacklist | Neue Mitglieder | Diverses

Hallo ihr Lieben,

Da sind wir wieder und in alter Frische. Diesmal haben wir wieder eine Menge Sachen, die wir euch hier ein bisschen näher bringen möchten. Zuerst einmal möchten wir unsere neuen Mitglieder Polly & Lucy ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Wir hoffen ihr werdet hier ganz viel Spaß haben.

Weiterhin wollen wir alle noch einmal bitten in ihren Charakterareas zu schauen, ob auch Relationsvorlage und Szenentracker auf den neusten Stand sind.

Nun kommen wir zu einer Sache, die ihr sicherlich schon mitbekommen habt. Nicky hat das Forum aus persönlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute weiterhin. Dennoch müsst ihr nicht traurig sein, denn es haben sich viele fleißige Leute angeboten zu helfen. Danke erst einmal an alle. Ab sofort werden euch bei Fragen und Problemen auch Nani, Marie und Cara zur Seite stehen. In diesem Sinne wurde auch die Teamseite erneuert. Dort könnt ihr einsehen, welches Teammitglied für welche Aufgaben zuständig ist.

Heute gibt es mal wieder viel worüber wir mit euch reden wollen. So auch darüber, dass seit langem mal wieder eine Blacklist erschienen ist. Bitte schaut sie euch an, falls ihr es nicht schon getan habt, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid.

Zum Schluss möchten wir noch die Information geben, dass das Forum in wenigen Tagen 1 Jahr alt wird. Im Zuge dessen werden wir etwas Kleines planen. Was genau das sein wird? Nun. Da werdet ihr euch überraschen lassen müssen.

Das war es auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum und frohes Schaffen.

Liebe Grüße

Remi & Cara & Nani & Marie

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySa 10 Aug - 12:15



10.08.2019  - Forengeburtstag | Danksagungen | 1. Plot

Hallo ihr Lieben,

Da möchten wir uns wieder mal zurückmelden. Die letzte Ankündigung liegt ja gar nicht soweit zurück. Es gibt nur ein paar kleine Dinge, die wir euch verkünden wollen.

Wie ihr es vielleicht alle schon mitbekommen habt, wurde das Forum am Donnerstag 1 Jahr alt und das ist für die heutigen Forenverhältnisse wirklich eine sehr tolle Sache. Dank geht heraus an alle die uns auf diesem Wege unterstützt haben und uns mit ihrer Anwesenheit bereichern. Wir hoffen auf ein weiteres Jahr voller Spaß und interessanten Ideen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Ein großes Danke geht heraus an Cara, die uns einen wunderschönen neuen Style beschert hat. Danke dir. <3 Weiterhin geht ein Dank heraus an Lucian & Tae-hyung die unseren Partnerbereich auf Vordermann gebracht haben und das Forum mit ihrem umfangreichen Wissen bereichern.

Doch auch dabei wollten wir es nicht belassen. Seit Donnerstag steht auch unser 1. Plot, welchen ihr
Hier findet. Unser Dankeschön an euch. Wir hoffen, dass wir damit etwas Action in das Inplay bekommen, da sich beide Seiten derzeit noch recht ruhig verhalten.

Damit wären wir wieder einmal mit unserem Latein am Ende und wünschen allen Usern noch eine angenehme Zeit.

Liebe Grüße

Remi & Cara & Nani & Marie

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 1 Sep - 9:34



01.09.2019  - Zeitsprung | Blacklist | Mitglieder | Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt nie genug von Neuigkeiten bekommen, dass wissen wir. Oh, diesmal gibt es wieder die ein oder anderen interessanten Sachen für euch. Ein Blick hier rein lohnt sich auf jedenfall.

Am besten wir fangen mit dem wohl größten Thema dieser ganzen Ankündigung statt. Heute hat ein Zeitsprung stattgefunden und ab sofort spielen wir im Monat Oktober. Die Inplayzusammenfassung für den Monat September ist auch schon draußen, ebenso wurden alle Plays in die verschiedenen Bereiche verschoben. Die alten Plays können noch beendet werden und für den neuen Spielmonat können Postpartner gesucht werden. Künftig bitte der Hinweis dass jeder der ein Play eröffnet in der Beschreibung angibt welche Charakter die Szene schreiben, zu welcher Zeit das stattfindet und an welchem Ort. Das vereinfacht es dem Team die Szenen besser zu ordnen und dann in der Zusammenfassung nieder zuschreiben. Im Zuge des Zeitsprungs denkt bitte auch daran eure ganzen Bereiche aktuell zu halten. Also Szenenplaner, Beziehungsgefüge und was ihr sonst noch alles so habt. Der nächste Zeitsprung findet am 13.10.2019 statt.

Die Blacklist wurde gelöscht und wann die nächste folgen wird steht noch nicht fest. Allerdings werdet ihr darüber zeitnahe informiert um euch darauf vorzubereiten. Doch ihr kennt das ja alles schon.

Der nächste Punkt unserer Liste betrifft die Userschaft. Ja wir haben ein neues Mitglied und wollen auf diesem Wege daher auch noch einmal ein herzliches Willkommen an Odette richten. Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist und wünschen dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier.

Der letzte Punkt auf der Liste ist eine Sache, die einfach mal angemerkt werden muss. Es kam nun schon öfters vor, dass sich User zwar über Discord bei einem Teamie abgemeldet haben, dies aber entweder untergegangen ist oder vergessen wurde. Aus diesem Grund gilt eine Abwesenheit nur als Abwesenheit wenn sie schriftlich im Abwesenheitsthread geschrieben wurde. Alles andere zählt nicht mehr und wird auch nicht bei der Blacklist berücksichtigt. Damit soll einfach verhindert werden, dass eine Abwesenheit vielleicht mal verloren geht und damit auch alle User im Forum Bescheid wissen. Denn nicht jeder hat Discord.


Damit wären wir wieder einmal mit unserem Latein am Ende und wünschen allen Usern noch eine angenehme Zeit. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch wie immer jederzeit ans Team wenden.

Liebe Grüße

Remi & Cara & Nani & Marie

Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySa 21 Sep - 16:04



21.09.2019  - Neuer Style | Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal wird sich zurückgemeldet. Diesmal mit zwei größeren Ankündigungen. Zum einen dürfte euch schon aufgefallen sein, dass es zu sichtlichen Veränderungen kam. Wir haben einen neuen Style und hoffen, dass er euch allen gefällt. Solltet ihr feststellen, dass noch etwas farblich nicht hinhaut, dann scheut euch nicht davor euch zu melden. Niemand wird gebissen.

Der nächste Punkt unserer Liste betrifft die Mitglieder hier. Wir möchten erst einmal ganz herzlich Elladora Black in unserer Runde begrüßen. Herzlich Willkommen. Außerdem haben uns Cara, Nani und Marie aus persönlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihnen alles gute auch weiterhin.

Das war es diesmal schon und euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Posten. Solltet euch irgendetwas auf dem Herzen liegen, dann scheut euch nicht davor Regulus anzuschreiben. Er hilft gerne.

Liebe Grüße

Remi
Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptySo 13 Okt - 16:48



13.10.2019  - Info zum Zeitsprung

Hallo ihr Lieben,

Hier eine kurze Information bezüglich des geplanten Zeitsprungs heute. Dieser wird um ein paar Tage verschoben. Wann genau er stattfinden wird ist noch nicht klar, aber definitiv noch im Laufe der Woche.

Liebe Grüße

Remi
Nach oben Nach unten
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung EmptyMo 2 Dez - 16:04



02.12.2019  - Zeitsprung | Neue Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

Es ist lange her ich weiß, aber ich möchte euch zwei wichtige Dinge verkünden. Zum einen möchte ich euch mitteilen, dass der Zeitsprung stattgefunden hat. Wir befinden uns nun ganz offiziell im November 1979. Hierzu wird es noch eine kleine Inplayzusammenfassung geben, was alles passiert ist. Eure Szenen des Monats Oktober könnt ihr im Bereich 'Szenen des Zeitspungs' noch zu Ende spielen bis zum nächsten Zeitsprung. Ich wünsche euch viel Spaß auch weiterhin hier und sollten wir uns vorher noch nicht wieder sprechen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Weiterhin möchte ich unsere neuen User Sirius Black, Rabastan Lestrange & Rodolphus Lestrange hier im Forum begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude hier. Dann möchte ich noch eine Sache loswerden, die mir persönlich sehr auf dem Herzen liegt. Ich möchte mich offiziell bei Megan Wilson bedanken, die mit einer Menge Geduld jeden Tag hier ins Forum kommt und das Forum nie aus den Augen lässt. Vielen lieben Dank dafür. <3

Das war es dann auch schon von mir gewesen. Wie gesagt weiterhin viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

Remi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Die aktuellste Verkündung Empty
BeitragThema: Re: Die aktuellste Verkündung   Die aktuellste Verkündung Empty

Nach oben Nach unten
 

Die aktuellste Verkündung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »News & Ankündigungen«-