Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taubenkurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Taubenkurier   Mo 18 Jun - 4:08


Hier werden wir alle wichtigen Inplaygeschehnisse aufzeigen, sodass man immer auf dem aktuellsten Stand ist und weiß wie es um die Welt steht. Ihr solltet hier öfters vorbeischauen um ganz sicher zu gehen, dass ihr auch ja nichts verpasst.


_________________
Nach oben Nach unten
TEACHER
Sorting Hat
TEACHER
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Taubenkurier   Sa 17 Nov - 8:29



Inplaygeschehen Juli/August



Auch wenn das Inplay noch nicht so lange Bestand hat so ist dennoch einiges passiert. Was genau das ist? Haben wir hier aufgeführt:

Dienstag, 11.07.1979 kurz vor Mitternacht

Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen einigen Mitgliedern des Ordens und den Todessern. Dort trafen Sirius Black und Regulus Black nach über einem Jahr wieder aufeinander. Der Kampf ging unentschieden aus und außer einigen Verletzungen auf beiden Seiten, gab es zum Glück keine größeren Verluste.

Mittwoch, 12.07.1979; kurz nach Mitternacht
Es kam zu einem Treffen zwischen dem dunklen Lord und Regulus Black nach der Schlacht. Der Black gab dem Älteren einen Bericht über die Schlacht und Voldemort sprach lange auf ihn ein, zeigte ihm die Vorzüge die es haben könnte Sirius Black in ihren Reihen zu haben.

Mittwoch, 12.07.1979; kurz nach Mitternacht
Zeitgleich zu dem Geschehen mit Voldemort und Regulus, kam es auch im Orden zu Unruhen. Man fing an Sirius Black zu misstrauen, weil dieser seinen Bruder - einen offensichtlichen Todesser - beschützt hatte. Die Vermutung keim auf, dass der Black der Spion des dunklen Lords sei. Dieses Treffen endete damit, dass Sirius ihn die gemeinsame Wohnung von Remus Lupin und ihm apparierte.

ab Freitag, 20.07.1979; gegen 22 Uhr

Der Orden des Phoenix traf erneut auf die Todesser. Diesmal jedoch aus etwas anderem Grund. Während der Anreise zum Treffen des Ordens geriet Sirius Black in einen Hinterhalt und wurde von Todessern gefangen genommen. Im Keller der Kirche von Godric Hollow wurde er festgehalten. Voldemort persönlich wollte ihn zum Überlaufen bewegen, indem er dessen jüngeren Bruder Regulus Black mit dem Cruciato folterte. Beinahe wäre es ihm auch gelungen. Allerdings tauchte der Orden des Phoenix in letzter Sekunde auf und bewahrte den Black davor ein Teil der Anhänger des dunklen Lords zu werden.

Weiterhin wird im Orden vermutete, dass ein Spion in ihren Reihen zu finden ist. Um wen genau es sich allerdings handelt ist unbekannt. Es kam in letzter Zeit immer wieder zu Angriffen auf die Behausungen von Mitgliedern, sodass der Orden einen Spion außerhalb ausschließt.

Wichtig wäre auch anzumerken, dass sich Sirius Black und Remus Lupin Anfang des Monats Juli ihre Gefühle gestanden haben. Sie sind mittlerweile zusammen. Diese Information ist allerdings noch nicht an Voldemort durchgesickert.

Freitag, 27.07.1979; 14:30 Uhr
Trotz aller Ereignisse zwischen Todessern und Orden hat das Familienoberhaupt der Black Arcturus Sirius Black beschlossen seinen Enkel Regulus Black(der auch der Black-Erbe ist) mit dessen Cousine Elladora Black zu verheiraten. Die beiden Jugendlichen reagierten allerdings nicht sonderlich erfreut darauf.

ab Montag, den 06.08.1979 | nachts
Der junge Regulus Black bekam heraus, dass Voldemort einen Hokrux erschaffen hat und ist gewillt diesen zerstört. Gemeinsam mit Kreacher gelingt es ihm in das Versteck zu apparieren. Dort trinkt er einen Schwächetrank um an das Medaillon von Salazar Slytherin zu gelangen. Er befielt Kreacher damit nach Hause zu apparieren und es zu zerstören. Der Hauself appariert stattdessen aber zu Sirius Black und teilt ihm alles mit. Darauf fasst der Ältere Black den Entschluss seinen Bruder zu retten. Es gelingt ihnen mit großen Verletzungen aus dieser Höhle zu apparieren. Genauer gesagt zur Wohnung in Pembroke. Das Medaillon wurde Albus Dumbledore zugeführt und befindet also derzeit im Besitz des Ordens.
_________________________________________________________

Damit dürften alle wichtigen Ereignisse aufgelistet worden sein. (Sollte ich etwas vergessen haben, dann wird das selbstverständlich noch zugeführt) Die Szenen wurden verlinkt, damit man da jederzeit nachlesen kann.

Das war es dann auch schon wieder. Weiterhin viel Spaß hier im Forum. ^^

Liebe Grüße

Paddy & Remi



_________________
Nach oben Nach unten
 

Taubenkurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: Allgemeines :: »Blackboard« :: »News & Ankündigungen«-