Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Lob&Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Lob&Kritik Empty
BeitragThema: Lob&Kritik   Lob&Kritik EmptyDi 11 Dez - 17:16

Ihr wollt eure Meinung zu dem Board äußern, es loben, vielleicht aber auch kritisieren? Dann schreibt eure Meinung einfach hier hinein. Das Team wird sich sicher alles zu Herzen nehmen.
Auch Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lob&Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Lob&Kritik EmptyMi 27 März - 21:29

Hallöchen (:
Zu erst einmal möchte ich ein Lob los werden; das Forum gefällt mir vom Stil und Aufbau her wirklich gut, sieht hübsch aus, nicht überladen, sondern schlichtweg perfekt - wenn man es so will. Smile Schaut alles nach einer Menge Arbeit aus!
Leider scheint es ja wirklich eingeschlafen zu sein, eigentlich schade, gerade wenn die Admins absolut keine Zeit für ihr Forum haben. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass manchmal einfach nicht möglich ist Forum und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, aber meist bedeutet Inaktivität des Teams den Tod des Boards... Was ich sagen will ist, dass es hier meiner Meinung nach, nicht voller werden wird, wenn sich das Team nicht sprichwörtlich den Arsch dafür aufreißt /:
LG
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Lob&Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Lob&Kritik EmptyMo 1 Apr - 14:50

Hallo^^

erst einmal danke für das Lob. Es hat schon Arbeit und Zeit gekostet^^
Zu deiner Kritik. Ich gebe ab sofort mein bestes um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Lob&Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob&Kritik   Lob&Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob&Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »Support«-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen