Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen&Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.12.10

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDi 11 Dez - 17:10

Ihr habt eine Frage und wisst einfach nicht weiter? Kein Problem! Sowohl das Team als auch alle Nutzer dieses Boards, sind jederzeit dazu bereit euch unter die Arme zu greifen und eure Fragen zu beantworten. Bedenkt aber bitte, dass alle Nutzer dieses Boards nur als Freizeitbeschäftigung nutzen und daher nicht 24 Stunden am Stück online sind. Habt daher bitte ein bisschen Geduld, bis eure Fragen beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
Bella.
Gast
Anonymous


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo 14 Jan - 10:22

Hallo,
erstmal ein großes Lob ich finde das Forum wirklich toll!
Aber ich habe eine Frage:
Dürfte ich eine Tochter von Ollivander spielen?
Er hat eigentlich einen Sohn und eine verstorbene Tochter aber wäre es möglich das ich sie spielen kann?

Liebe Grüße Bella
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr 18 Jan - 20:16

Hey^^
danke für das Lob.

Ich denke wenn man ein wenig mit der geschichte mogelt oder sie so verändert, dass sie doch noch lebt, dürfte dass kein problem sein. Mein Okay hättest du^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySo 20 Jan - 10:12

Huhu Bella. Smile
Erst mal schön, dass du zu uns gefunden hast und viiielen Danke für dein Lob. White Heart Und auch eine kleine Entschuldigung dafür, dass du solange warten musstest. Ich hab ein bissel im Schulstress gesteckt, und Karneval ist ja jetzt auch da. Fragen&Antworten 701049760

Zu deiner Frage:
Ich glaube da würde eigentlich nichts gegen sprechen, schließlich ist nirgendwo das Geburts- bzw. Todesdatum seiner Tochter zu finden. Und da wir ja einige Zeit vor Harry Potter spielen, kann es also sein, dass sie noch lebt.
Von daher hast du auch mein Okay. White Heart

LG.
Nach oben Nach unten
Faceless
Gast
Anonymous


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySa 23 Feb - 22:14

Hey, ich finde euer Forum wirklich sehr ansprechend. Aber sagt mal ist es noch aktiv? weil ich habe keine aktiven Posts gefunden, kann natürlich auch sein, dass sich meine Augen verguckt haben.

LG ~
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo 28 Feb - 19:01

Hey^^

danke für das Kompliment^^

wir haben alle gerade ein wenig viel um die Ohren. Deshalb ist es uns eher selten möglich zu kommen. Doch jeder würde hier einen Postpartner finden, der mit einem schreibt. Wenn du dich hier anmelden willst, ich stehe dir gerne zur verfügung. Wir finden schon was. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr 8 Nov - 3:05

Hallo liebes Team/Mitglieder,

ich wollte mal wieder vorbei schauen, aber anscheinend ist das Forum tot, was sehr schade ist. Besteht noch eine Möglichkeit, dass man es wieder aufleben lässt oder wars das endgültig? Wenn das so ist, würde ich euch bitten, den Account zu löschen (es sei denn man möchte noch etwas klären). Ich habe nur ungerne Forenleichen herum liegen. Na ja, also es ist echt schade, dass das "Los in the Darkness" eingeschlafen ist und bisher vermutlich nicht mehr aufwachen wird. Vielleicht hat ja jemand hier den Elan etwas neu anzufangen. Ich wäre gerne dabei. Smile

LG Lilly <33
Nach oben Nach unten
TODESSER
Regulus Black
TODESSER
Regulus Black

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.04.12
Organisation : Todesser

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo 24 Feb - 23:27

Hey^^

Ich bin wieder da und ich werde alles versuchen, das Forum wieder aufleben zu lassen. ^^
Mit ein wenig Glück, wird es wieder aktiver werden^^
drückt alle die Daumen

lg. Regulus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen&Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost in the Darkness - Endless Hope :: »Support«-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen